Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusätzliche Karte (Multicard) Wiederrufen


Hallo,

Ich habe eine zusätzliche Karte durch O2 App bestellt.

Die Monatliche Gebühren im App war Null und einmalige Kosten war auch Null.

Nach ich die Karte erhalten habe und Aktivieren lassen, hab ich eine Email bekommen, dass ich 4.99 Euro Monatlich und 39.99 Euro einmalig bezahlen muss.

 

Heute habe ich Multicard bekommen und möchte ich gerne widerrufen lassen.

Ich möchte gerne wissen, ob ich etwas für die zusätzliche Karte nach dem widerrufe zahlen muss.

 

LG

icon

Lösung von Vilureef 4 September 2021, 11:43

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo,

deaktiviere die Multicard einfach selber. Eine Erstattung sollte hier über die Moderation möglich sein.

LG

Widerrufe wie in der Widerrufsbelehrung angegeben.

Erfolgt der Widerruf fristgerecht, dann fallen keine Kosten an.

Ist die Frist abgelaufen, dann hast du leider Pech.

@Mimo999 

Nach ich die Karte erhalten und Aktivieren lassen, hab ich eine Email bekommen, dass ich 4.99 Euro Monatlich und 39.99 Euro einmalig bezahlen muss.

 

in der Email sollte eine Widerrufsbelehrung sein,

du kannst auch per E-Mail:widerruf@cc.o2online.de  widerrufen

mfg

Hallo,

deaktiviere die Multicard einfach selber. Eine Erstattung sollte hier über die Moderation möglich sein.

LG

Meinst du  deaktivieren ist so wie widerrufen hier ? 

Hallo,

ich meine schon deaktivieren, da dieser Fehler schon lange besteht, klappt es hier mit der Erstattung problemlos. Du kannst aber auch widerrufen, wie die anderen beiden erwähnt haben.

LG

Du hast Recht. 👍

 

Hallo @Mimo999

schön, dich hier in unserer o2 Community wieder anzutreffen. Ich bedauere, dass es zur Verwirrung bzgl. der Gebühren für eine zusätzliche Multicard gekommen ist. 

Gerne bestätige ich dir die Deaktivierung der Multicard zum 04.09. Bitte warte noch ab, bis die Multicard auf deiner nächsten Rechnung ausgewiesen wird. Dann komme gerne hier auf uns zu, damit wir die Erstattung der Multicard-Gebühren veranlassen. 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Mimo999

schön, dich hier in unserer o2 Community wieder anzutreffen. Ich bedauere, dass es zur Verwirrung bzgl. der Gebühren für eine zusätzliche Multicard gekommen ist. 

Gerne bestätige ich dir die Deaktivierung der Multicard zum 04.09. Bitte warte noch ab, bis die Multicard auf deiner nächsten Rechnung ausgewiesen wird. Dann komme gerne hier auf uns zu, damit wir die Erstattung der Multicard-Gebühren veranlassen. 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Also die einmalige Gebühren der Multicard in Höhe von 39,99 € von meinem Konto letzten Monat abgebucht wurden und bei nächster Abrechnung bekomme ich leider immer noch keine Erstattung, obwohl ich die zweite Karte schon deaktiviert lassen hatte . 

 

Ich bitte um letzte Rechnung zu korrigieren und mit der Erstattung abzugleichen.

 

Liebe Grüße 

Hallo @Mimo999,

ich sehe gerade, dass du inzwischen bereits mit der Kundenbetreuung gesprochen hast.
Konnten in diesem Gespräch alle Fragen geklärt werden oder ist noch etwas unklar geblieben?

Gruß
Antje

Alles war super. 

 

Danke. 

@Mimo999 Danke für das rasche Feedback.
Schön, dass dir der Kollege weiterhelfen konnte.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort