Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe bereits vor 2 Tagen eine zusätzliche Datacard in der App aktiviert. Leider wurde sie noch

immer nicht freigeschalten. Wir haben das Tablet schon mehrfach neu gestartet. Bisher ist auch keine SMS eingegangen. Was kann man denn da noch tun?

 

DAnke und viele Grüße

Hallo,

nur abwarten:

LG


OK, danke. Vielleicht funktioniert es ja morgen….


Hallo,

wäre für alle hier wünschenswert.

LG


OK, danke. Vielleicht funktioniert es ja morgen….


Hallo @Bea71,

 

willkommen in der Community. :blush:

Ja, das hoffen wir auch. Wenn es soweit ist, geben wir es im obigen Artikel bekannt. Wenn du magst, kannst du diesen ja gerne abonnieren um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

 

Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag,

Michi


Deine Antwort