Hallo lieber O2 Support,
ich habe vor Kurzem meine Rufnummer von meinem O2 Prepaid SIM auf einen anderen Vertrag umgezogen. Ich hätte erwartet, dass ich nach dem Rufnummernumzug auf meine SIM-Karte eine neue Rufnummer zugewiesen bekomme, was aber scheinbar nicht passiert ist. Stattdessen kann sich diese SIM Karte gar nicht mehr ins O2 Netz einwählen - und ist defakto unbrauchbar.
Auch kann ich mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen, da ich ja meine neue Rufnummer nicht kenne - und “Login mit SMS” daher auch nicht funktionieren kann, weil sich das Handy eben nicht ins O2 Netz einwählen kann.
Auf meinem Konto ist noch ein ansehnlicher Betrag vorhanden. Wenn ich nun diesen nicht mehr nutzen kann, wie komme ich an das Geld?
Bitte Schreiben Sie mich per direkter Email an die hier hinterlegte Email-Adresse an, dann kann ich Ihnen meine übertragene Rufnummer mitteilen und Sie können dadurch eine Zuordnung schaffen um zu erkennen um welches Konto es sich überhaupt handelt (da ich im öffentlich einsehbaren Forum keine persönlichen Details nennen werde).
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
D.G.