Warum O2
Warenkorb
Service

Zu viele Ersatz-SIM-Karten erhalten


Hallo,

ich wollte mir eine Ersatz-SIM-Karte bestellen. Beim Bestellvorgang wurde mir "Es ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt. Daher bin ich davon ausgegangen, dass die Bestellung nicht funktioniert hat und habe noch ein paar mal probiert zu bestellen. Jedes Mal kam diese Fehlermeldung. Heute hatte ich dann plötzlich 4 SIM-Karten im Briefkasten. Was kann ich tun, damit mir nur eine SIM-Karte in Rechnung gestellt wird?

Vielen Dank für die Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Nadine Stenzel


4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo Nadine,

ich würde einfach die Bestellung widerrufen und 3 SIM-Karten zurückschicken (und in den Widerruf am besten auch reinschreiben, das du nur eine Karte benötigst). Dann sollte auch nur eine Karte berechnet werden. Evtl werden aber je nach Rechnungslauf auch erstmal alle 4 Karten berechnet und dann auf der nächsten Rechnung das Geld für 3 Karten wieder gutgeschrieben.

Du kannst auch abwarten, bis sich hier ein Moderator meldet (das kann bis zu 1-2 Tage dauern). Da findet sich ganz sicher eine Lösung 😉

[color=#000080]gruß, zündi


Benutzerebene 7
Hallo naddi3008,

ich habe dir nun eine Guthabenbuchung über die Gebühren für die drei überflüssigen Sim-Karten erstellt. Somit wird auf deiner nächsten Rechnung auch nur eine Sim-Karte berechnet werden. Die Sim-Karten kannst du ganz einfach entsorgen. Die brauchst du nicht zurück schicken.

Gruß,

Carina

Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Aber bitte die Karte zerschneiden nicht dass damit noch Unfug betrieben werden kann

Deine Antwort