Guten Tag,
ich habe ende November eine zusätzliche Multicard über meinen Mobiletarif für einen mobilen Huawei LTE Router bestellt. Am 29.11 traf die SIM auch bei mir ein.
Aufgrund des schlechten Wetters seit Ende Oktober konnte ich den Router inkl. SIM für fotografische Zwecke nicht verwenden. Nun wollte ich für die kommende Woche alles einrichten, nur leider kann ich die SIM Karte nicht aktivieren. Sie wird mir in meinem Portal einfach nicht aufgelistet. Versuche ich dann eine Karte zu aktivieren, erscheint folgendes:

Ich habe jetzt provisorisch einfach kostenlos eine weitere SIM Karte bestellt, da ich vermute, dass die SIM aufgrund von nicht Benutzung einfach gesperrt wurde.
… Muss ich wohl meine dienstliche Telekom SIM für die kommenden Tage verwenden.
Wie lange hat man überhaupt Zeit eine Multicard zu aktivieren?
Auf dem Brief stehen keine Informationen darüber und auf der o2 Website konnte ich dazu absolut nichts finden.
Vielen Dank.
Grüße
Lars