Hallo,
Ich hab am 14.7. ein Ersatz-Simkarte bestellt. Im Service Chat habe ich erfahren, dass es für diese Bestellungen keine Versandbestätigungen versendet werden, dass die Lieferung 2-10 Tage benötigt und das es nicht möglich ist im System einzusehen ob die Bestellung schon bearbeitet wurde.
Kann man trotzdem irgendwo den Status der Bestellung abfragen? Müsste das nicht in ihrem System irgendwo vermerkt sein? Die möglichen 10 Tage Lieferzeit haben mich ein bisschen abgeschreckt, da ich bei meiner Zweit-Sim, welche auch verloren gegangen ist, die Bearbeitung + Lieferung nur 24 Stunden gedauert hat.
Viele Grüße
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Hallo @sarnold ,
soweit ich sehe hattest du die SIM-Karte noch am gleichen Tag erhalten, wie du hier geschrieben hattest, ist dies so korrekt ?
LG Steffen
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soweit ich sehe hattest du die SIM-Karte noch am gleichen Tag erhalten, wie du hier geschrieben hattest, ist dies so korrekt ?
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