Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo ist meine Sim?

  • 2 September 2020
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe am 31.08.20 ein Tarif online bestellt und heute stand bei mir, dass die Sim Karte schon aktiviert ist.

(O2 Free M Boost Partnerkarte mit 40 GB)

Nun bring es mir nichts, da ich noch keine Sim bekommen habe.

Wie lange dauert es bis meine Sim ankommt, wenn sie noch kommen sollte? 

Und was wird dann aus meiner alten Sim, die gekündigt wurde? 

→ Wird meine alte Nummer dann überschrieben, wenn ich keine neue Sim bekomme?

 

Vielen Dank im Voraus 

Yami S.

icon

Lösung von o2_Manga 5 September 2020, 17:59

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Yami S. 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hast du die zum Vertrag gehörenden SIM-Karte inzwischen erhalten? Denn diese steht bei uns seit dem 01.09. als ausgeliefert im System.


Grüße

Deine Antwort