Gelöst

Wo finde ich PUK2?


Hallo zusammen,

meine Tochter hat bei ihrer Schwester versucht die PIN und dann die PUk einzugeben (bzw. einfach versucht den "Code zu knacken") Nun geht nichts mehr. Telefonisch kann ich O2 nicht erreichen - alle Plätze im Gespräch - .

Nun möchte ich mit der PUK2 die auch bei O2 beschrieben wird versuchen das ganze wieder zu aktivieren, finde die PUK2 aber nirgends.

Wer kann mir helfen?

Viele Grüße Lia

icon

Lösung von homey 15 August 2016, 17:27

Im Internet bei O2 einloggen und auf My O2 Handy Einstellungen - Simkarten öffnen.



Dort ist der Puk und die Pin der betroffenen Sim Karte zu lesen .



Zur Antwort springen

2 Antworten

Im Internet bei O2 einloggen und auf My O2 Handy Einstellungen - Simkarten öffnen.

Dort ist der Puk und die Pin der betroffenen Sim Karte zu lesen .

Die stehen auch in Ihrem Vertrag, mit dem die Sim Karte geschickt wurde  !

Deine Antwort