Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Durch meinen Vertrag stehen mir mehrere SIM-Karten zu. Mein erster Anruf war vor ca. 6 Wochen: Zusage, die sim wird in 2-3 Tagen bei mir ankommen. Ich warte ca. 2 Wochen, nochmaliger Anruf: Die SIM sollte sollte schon bei mir sein!  Ich warte weitere 3 Wochen: noch immer keine sim ! Was ist los mit dem Service von O2 ? Ein Kontakt über „mein O2“ ist nicht möglich !!
Ich bitte um eine Antwort !!!!!!

Hallo,

was heißt ein Kontakt über „Mein o2“ ist nicht möglich? Hast du keinen Zugang? Dort bestellst du die Multicard.

LG


Danke für die schnelle Reaktion! Ich habe die sim über meine App „mein O2“ Kontakt aufgenommen

( Rückrufservice ) Dreimal wurde mir gesagt die sim sei unterwegs. Bei dem letzten Anruf würde mitgeteilt das es Problem mit der Technik gäbe, ich solle am Montag anrufen. Gesagt,getan nur leider war ein Kontakt nicht erreichbar, deshalb über diese Plattform. 
mit freundlichem Gruß 


Hallo,

schau mal im Online Portal ob dir dort eine SIM zur Aktivierung angeboten wird? Wenn nicht bestelle dir dort über Gerät hinzufügen einfach eine Neue.

LG


Was kann ich machen, das ich um zurückgerufen werde? Gehe ich zu Kontakt und gebe den Grund an zeigt jedesmal der Button „Es tut uns leid“ an?!

 


Hallo, ich habe mir soeben eine sim, wie beschrieben, bestellt. Ich habe das erste mal eine Bestätigung über sms bekommen, allerdings sehe ich in meinem Portal “Gerät hinzufügen“ das es meine 4. ist !!! Das heißt also das meine telefonischen Nachfragen bearbeitet wurden und jetzt als Bestellungen 3mal registriert wurden aber bekommen habe ich Keine von den 3 ?  Ich brauche nur eine sim-Karte ! Mir wurde bei dem letzten Anruf, letzte Woche gesagt das es ein System-Problem gibt. 
ich warte jetzt ab was ich in drei Tagen bekomme, hoffentlich keine 4 Karten !

Vielen Dank bisher für die Hilfe!

mit freundlichem Gruß 


Hallo,

und wenn du 4 bekommst, wäre das auch nicht schlimm.

LG


Besten Dank für die Nachfrage. Es hat sich alles zum Besten entwickelt, lag wohl am O2-Systemfehler. Habe gerade noch meine neue SIM eingelegt. Danke für den Tipp. 
Mit freundlichem Gruß


Hallo @Amandus 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Schön, daß dir geholfen werden konnte. Danke an @Vilureef für die Tips.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Grüße

 


Deine Antwort