Gelöst

wird die alte karte deaktiviert wenn ich die neue multicard aktiviere?

  • 26 December 2015
  • 3 Antworten
  • 1184 Aufrufe

Ich habe zu Weihnachten ein neues Handy bekommen, für das ich eine Micro-SIM benötige. In meinem derzeitigen Handy ist eine

Standard SIM. Also hab ich mir bei O2 eine Multicard gekauft. Wird jetzt, wenn ich die Multicard aktiviere meine derzeitige Standard SIM gleichzeitig deaktiviert,oder kann ich diese noch mit dem alten Handy benutzen?

icon

Lösung von o2_Antje 31 January 2016, 21:13

Zur Antwort springen

3 Antworten

Wenn es tatsächlich eine Multicard ist dann könne bei parallel genutzt werden.

Hier kannst du einiges zu dem Thema nachlesen

o2 Multicard | Ein Tarif für mehrere Geräte dank Multi-SIM

Grüße

Ein ähnliches Problem ist bei mir passiert. Nach der Aktivierung meiner Multicard-SIM-Karte (meine 2., die für ein Tablet bestellt wurde) ist meine erste SIM-Karte (für mein Handy) deaktiviert worden. Alle das obwohl es im My-O2-Menu beide Karten stehen und meine erste als primäre Karte zu sein angezeigt ist.

Hatte jemand auch dieses Problem?

Benutzerebene 7
Hallo Franziska.

Es sollten aber eigentlich beide Karten funktionieren.

Aktuell aktiv sind die Karten mit den Endungen 489 & 235.

Diese liegen dir auch vor?

Gruß

Antje

Deine Antwort