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Warum O2
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Willkommen/o2 keine verbindung, O2 free unlimited max onilne (lte/5G)

  • March 3, 2021
  • 8 Antworten
  • 354 Aufrufe

Hallo, ich habe ein Problem beim Herstellen einer Verbindung mit dem Netzwerk o2, Ich unterzeichnete einen Vertrag 25.02.2021, sim-Karte aktiviert vorgestern auf der Website durch eingabe19 numerische Nummer meiner SIM-Karte, zeigte eine Meldung, dass die Karte aktiviert wurde, aber immer noch nicht mit dem Netzwerk o2 verbinden kann. Das Gerät neu gestartet, Geräte gewechselt, die APN-Einstellungen für alle möglichen Methoden geändert, aber nichts hilft, trotzdem will die Karte keine Verbindung zum Netzwerk "willkommen" herstellen, zeigt die Meldung an - "SIM-Karte erlaubt es Ihnen nicht, eine Verbindung zum Netzwerk herzustellen "willkommen". 

8 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • March 12, 2021

Hallo @Fufenzo,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Die Aktivierung deiner neuen SIM-Karte für deinen Neuvertrag hast du hier vorgenommen? → SIM-Karte aktivieren

Bekommst du inzwischen (eventuell nach nochmaligem Neustart deines Handys) eine Verbindung zum Mobilfunknetz? Melde dich gerne, wenn du noch unsere Unterstützung benötigst. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2021

Die Karte wurde aktiviert. Ich kann immer noch keine Verbindung zum Netzwerk herstellen, ich sehe immer noch "wilkommen", lehnt den Anruf ab. Ich habe das Gerät neu gestartet, alles ausprobiert. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 16, 2021

Hallo @Fufenzo,

 

wo hast du den Vertrag abgeschlossen?

Hast du noch zusätzliche Informationen zum Vertragsabschluss bekommen?

Funktioniert es in der Zwischenzeit schon?

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2021

Ich habe den Vertrag in einem stationären Laden unterschrieben, genau in Furstewalde. Leider funktioniert nichts. 


Vilureef
Legende
  • March 19, 2021

Hallo,

bitte lasse dir in dem Laden helfen.

LG


  • March 19, 2021

was sagt die Netzsuche?


  • March 19, 2021

Hallo @Fufenzo 

Welches Smartphone hast du?

Welchen Netzmodus eingestellt?

Hast du eine Simkarte oder Esim?

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 24, 2021

Hallo @Fufenzo,

 

hast du den zuständigen Shop schon einmal kontaktiert? Konnten die Mitarbeiter dir weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca