Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wieso werden mir weiterhin die 2 eSims angezeigt obwohl ich sie deaktiviert habe


Benutzerebene 7
Abzeichen

Mit werden in der mein o2 App weiterhin die beiden getesteten eSims angezeigt obwohl sie deaktiviert wurden und nicht mehr genutzt werden. 

Wieso bleiben diese? 

 

icon

Lösung von Sandroschubert 11 March 2021, 11:10

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @M-G,

wann hast du denn die Deaktivierung der eSIMs vorgenommen? Werden sie dir ebenfalls im Onlineportal in deiner Multicard-Verwaltung angezeigt? 

Viele Grüße

Vivian 

Deaktivierte Karten werden bis zum Ende des Abrechnungszeitraum, ausgegraut, angezeigt.

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Vivian

Vor 9-10 Tagen. Sie sind auch nur in der App zu sehen und nicht im Browser.

@Sandroschubert

Komisch ist allerdings das eine andere vom IPhone XS Max gleich weg war obwohl noch im Abrechnungszeitraum. Da hatte ich am Gerät was falsch gedrückt und musste eine neue beantragen. 

Ok das sollte nicht sein. Meine Erfahrungen damit ist die beschriebene.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Okay der Abrechnungszeitraum geht bis zum 15.03.

Dann warte ich mal bis dahin. 

Hallo @M-G,

 

hast du schon geprüft ob es nach Ende des Rechnungslaufes anders angezeigt wird? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @o2_Bianca

Danke für die Rückfrage. Ja die Karten sind jetzt weg. 

Hallo @M-G,

 

super. Danke für deine Rückmeldung. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort