Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie übertrage ich meine vorherige Vordafone-Handyummer auf meine neue O2-SIM-Karte?


Ich habe mich für den O2-Vertrag entschieden, als ich das Mobiltelefon im Samsung Store gekauft habe. Die Website hat mich daran erinnert, dass ich meine alte Nummer auf der neuen SIM-Karte verwenden kann, und ich habe meine alte Nummer auf der Website eingegeben. Aber heute habe ich von O2 eine E-Mail bezüglich des Vertrags erhalten. Meine Handynummer ist nicht meine alte Nummer. Jetzt habe ich die SIM-Karte nicht erhalten. Was muss ich tun, um meine Nummer von Vordafone auf die neue SIM-Karte von O2 zu übertragen?

icon

Lösung von stefanniehaus 5 February 2021, 11:22

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wenn du die SIM hast und diese aktiviert hast, kannst du dich unter “Mein o2” registrieren.

Dort kannst du dann die Portierung beauftragen.

Hallo @Shichen,

 

schön, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Konntest du Anhand des Tipps von @stefanniehaus dein Anliegen bereits klären?

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal. Wir helfen dir gerne weiter.

Unter Mein o2 findest du alle Informationen zur Portierung der Rufnummer und kannst sie veranlassen.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort