Laut der empfangenen SMS soll die Portierung zum 24.5.17 bis 6.00 Uhr durchgeführt worden sein. Ich bin aber weder mit meiner aktuellen noch mit der Nummer die ich bis zur Portierung bekommen habe erreichbar.
Mit wie vielen Tagen kann ich rechnen bis die Portierung komplett abgeschlossen ist und bekomme ich wenn es durchgeführt wurde eine Benachrichtigung?
Seite 1 / 1
Das sollte nicht lange dauern. Maximal bis Mittag. Grundsätzlich darf es 24 Stunden dauern. Handy ab und an neu starten.
Ok Dankeschön für die superschnelle Antwort dann werde ich das mal beobachten.
Ich möchte meine Rufnummern mitnehmen. Wie gebe ich die Portierung frei? Der Service ist echt nicht toll. Seit mehr als 2 Monaten versuche ich jemanden telefonisch zu erreichen.
Woran scheitert es denn?
Die Hotline ist im Regelfall gut erreichbar:
o2.de/kontakt
Die Hotline ist im Regelfall gut erreichbar:
o2.de/kontakt
Hallo Beauté,
schade, dass du uns verlassen willst!
Deine Nummer ist hiermit zur Portierung freigegeben und kann von deinem neuen Anbieter übernommen werden. Die Portierungserklärung ist 30 Tage gültig.
Die Bearbeitung einer Portierung (also die Zeit bis zu dem Tag, an dem sie tatsächlich stattfindet) kann zwar mehrere Tage dauern, aber die eigentliche technische Übernahme der Rufnummer geht dann recht flott, da dürfte es keine großen Ausfallzeiten geben.
Bitte achte darauf, dass alle persönlichen Daten beim neuen Anbieter exakt mit denen übereinstimmen, die du bei uns angegeben hast, damit die Übernahme klappen kann.
Die Portierung wird dir mit 29,95 EUR berechnet, was dir auf der abschließenden Rechnung ausgewiesen wird.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
schade, dass du uns verlassen willst!
Deine Nummer ist hiermit zur Portierung freigegeben und kann von deinem neuen Anbieter übernommen werden. Die Portierungserklärung ist 30 Tage gültig.
Die Bearbeitung einer Portierung (also die Zeit bis zu dem Tag, an dem sie tatsächlich stattfindet) kann zwar mehrere Tage dauern, aber die eigentliche technische Übernahme der Rufnummer geht dann recht flott, da dürfte es keine großen Ausfallzeiten geben.
Bitte achte darauf, dass alle persönlichen Daten beim neuen Anbieter exakt mit denen übereinstimmen, die du bei uns angegeben hast, damit die Übernahme klappen kann.
Die Portierung wird dir mit 29,95 EUR berechnet, was dir auf der abschließenden Rechnung ausgewiesen wird.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Danke Andrea für Ihre Antwort.
ich habe aber die Bestätigung der Rufnummer-Mitnahme nur für die Handynummer aber für die Festnetznummer habe ich nicht erhalten.
Bitte bestätigen mir, dass die Festnetznummer auch mitgenommen wird.
Liebe Grüße,
Beauté
ich habe aber die Bestätigung der Rufnummer-Mitnahme nur für die Handynummer aber für die Festnetznummer habe ich nicht erhalten.
Bitte bestätigen mir, dass die Festnetznummer auch mitgenommen wird.
Liebe Grüße,
Beauté
Die Homezonenummer muss nicht freigegeben werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.