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wie lange dauert die Sim Karten Aktivierung



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41 Antworten

 

Hallo @Vika03 ,

leider habe ich von dir hier keien Rückmeldung erhalten. :confused:

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Fragen oder Probleme haben solltest.

Wenn du magst bleib uns doch hier in der o2 Community erhalten und schaue in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Da gibt wirklich viele unterschiedliche Themen und Beiträge, vielleicht findest du ja etwas, das dich interessiert.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, 

vielen Dank für die Rückmeldung. 
die Sim Karte ist mittlerweile freigeschaltet. Ich musste allerdings die Sim Karte in mein Handy stecken um die Einstellung zwecks PIN Abfrage abzustellen. Die Box funktioniert einwandfrei. 
 

Liebe Grüße 

Viktoria

Ou man hat jemand noch was hilfreiches zu sagen? Ausser Alternativen wie ich jemanden erreiche oder ein persönliches Statement zu meinen Nachrichten? Es rechtfertigt alles nicht die Tatsache das o2 wieder einmal ihr Versprechen (24 h Aktivierungsdauer) vermasselt hat oder? Ihr
Hobby-o2-Kundenservice-Betreiber wieso antwortet ihr eigentlich wenn ihr mir nicht helfen könnt?

Ich habe zwar nichts hilfreiches für Dich als Antwort, aber ich warte bereits seit 5 Tagen auf eine Aktivierung. 

Bekomme auch immer das Gleiche erzählt 

Benutzerebene 7

Hallo @Argentum5 ,

vielen Dank für deine Meldung hier bei uns in der Community. :fallen_leaf: Wie ich bereits in einem der anderen Beiträge lese hat die Aktivierung bei dir inzwischen geklappt. Das ist super.

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben, komme gern wieder auf uns zu.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Vika03 ,

auch dir vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun endlich geklappt hat. :wink:

Wenn wir dich weiter unterstützen können, melde dich gern wieder hier bei uns.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Stressmami ,

wie sieht es aktuell bei dir aus, klappt es da auch wieder?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Stressmami ,

wie sieht es aktuell bei dir aus, klappt es da auch wieder?

Viele Grüße,

Andrea

HAlso @Andrea leider immer noch nicht 

Hallo @Stressmami ,

wie sieht es aktuell bei dir aus, klappt es da auch wieder?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,meine Tochter war jetzt in 3 O2 Shops und es kann ihr keiner helfen. Warum kann man nicht einfach eine neue Karte probieren? Es ist ganz schön doof, wenn man auf das Handy angewiesen ist und 1 Woche schon nicht mehr erreichbar ist. 

Hallo @Stressmami ,

wie sieht es aktuell bei dir aus, klappt es da auch wieder?

Viele Grüße,

Andrea

@o2_Andrea leider immer noch nix 

Benutzerebene 7

Hallo @Stressmami ,

wir haben heute Morgen die Meldung erhalten, dass der Fehler nun behoben wurde und die angelaufenen Aufträge nacheinander abgearbeitet werden.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo liebes o2-Team,

ich habe meine Sim Karte vor ca. 2 Stunden aktiviert mit der Endung 309. Könnt ihr bitte mal schauen, wo es hängt? Die Sim Karte steckt bei mir in einem Homespot den ich jetzt schon 5x neugestartet habe.

 

Viele Grüße

Thomas

Benutzerebene 7

Hi @Schoch92,

wie ich sehe, hast du bereits zu deiner Frage einen eigenen Beitrag erstellt. Bitte achte darauf, Doppelpostings zu vermeiden. Dadurch können sich die Bearbeitungen überschneiden und die Lösungsfindung verzögert sich. Ich würde dich daher bitten, dass wir dein Anliegen in deinem Beitrag lösen :slight_smile: :

 

Grüße
Juliane

Hallo, auch ich hänge nun ohne aktive sim fest. Sollte heute freigeschaltet werden. Mit rufnummermitnahme. Also auch keine Alternative zum telefonieren. 24.std sind fast um. Tausendmal Neugestartet, sim raus und wieder rein. Nix passiert. Kein Netz. Email habe ich heute um 0.55 erhalten das ich nun im o2 netz telefoniere und alles umgestellt ist. 

mache ich was falsch?

Hallo,

ist das ein Neuvertrag?

LG

Ja es ist ein Neuvertrag. Mit Rufnummer Mitnahme. In meinen Einstellungen steht auch o2 aber ich habe kein Netz. Netz ist hier aber da meine Tochter auch o2 hat. Sie ist noch nicht freigeschaltet.

Benutzerebene 7

Hallo @Floehchen ,

herzlich willkommen in unserer Community. 🦋

Hat die Aktivierung und der Rufnummernimport inzwischen funktioniert oder können wir dich noch unterstützen?

Danke auch an @Vilureef 

Viele Grüße,

Andrea

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