Ein Sim-Tausch kann bis zu 24 Stunden dauern.
In der Regel sind es aber nur wenige Minuten.
Dein Handy hattest du auch schon neu gestartet? Wird beim Neustart auch nach der PIN gefragt?
Gruß
Antje
Gruß Anja
die Karte mit der Nummern-Endung 09 sollte mittlerweile aktiv sein. Kannst du dies bestätigen?
LG,
Marc
Es ist Sonntag und ich kann meinen Chef nicht anrufen, obwohl ich wichtige Informationen für meine Arbeit morgen brauche. Ich will eine Entschädigung für das Versagen eurer Seits !!
Ich werde morgen anrufen weil man hier ebenfalls nur vorgefertigte Satzbausteine als Antwort erhält!!
Es ist Sonntag und ich kann meinen Chef nicht anrufen, obwohl ich wichtige Informationen für meine Arbeit morgen brauche. Ich will eine Entschädigung für das Versagen eurer Seits !!
Ich werde morgen anrufen weil man hier ebenfalls nur vorgefertigte Satzbausteine als Antwort erhält!!
Deinen Chef kannst du heute nicht anrufen, aber morgen die Hotline?
Na das wird Dein Chef aber richtig super finden, dass Du zwar "wichtige Informationen für Deine Arbeit morgen" brauchst, aber nicht anrufst, weil Dich das ja Geld kosten könnte. Über so was freut sich jeder Chef!
Hobby-o2-Kundenservice-Betreiber wieso antwortet ihr eigentlich wenn ihr mir nicht helfen könnt?
du nutzt die SIM mit der Kartenendung 867 im Smartphone? Einen Neustart des Smartphones hast du bereits vorgenommen? Eine technische Einschränkung diesbezüglich kann ich in deinen Daten nich ausmachen.
LG,
Marc
du nutzt die SIM mit der Kartenendung 867 im Smartphone? Einen Neustart des Smartphones hast du bereits vorgenommen? Eine technische Einschränkung diesbezüglich kann ich in deinen Daten nich ausmachen.
LG,
Marc
Hi Marc,
Die Endung ist 458
Es ist eine Tausch Karte
Ich versuche es mal telefonisch bei euch
Danke
du kannst mir gerne auch die komplette Nummer per PN zustellen. Ich schaue mir das dann gerne mal genauer an.
LG,
Marc
bisher habe ich leider keine PN von dir erhalten. Hat sich dein Anliegen daher schon klären können?
LG,
Marc
Also bei mir ist es gerade so neue vertragskarte ist da, ich versuche sie wie gewohnt über die app zu aktivieren
Ging nicht also angerufen haben derzeit eine Störung. Maximal 24h nach 28 rief ich nochmal an Störung noch nicht behoben Maximal dauert es bis Sonntag Mittag jetzt haben wir Sonntag mittag und es geht immer noch. Nix ich bin sein 7Tagen ohne handy und brauch es dringend für die arbeit handy wurde auch schon mehrmals neu gestartet es wurde ebenfalls nach dem pin gefragt…
LG Justin
hier findest du Infos zur Störung,
sobald diese beendet ist, werden die Services- Rückstände abgearbeitet.
mfg
Hallo
Ich hoffe, dass deine SIM nun auch vollständig aktiviert wurde und du diese auch bereits nutzen kannst.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
ich habe mir eine Homespot Box inklusive SIM Karte bestellt. Das Paket kam am Mittwoch an. Und am diesen Tag habe ich die sim karte freischalten lassen über o2.de/aktivieren. Seitdem also mittlerweile 6 Tagen steht die Meldung: ihre SIM Karte wird bereits aktiviert. Sobald die Nummer aktiviert ist bekomme ich eine E-Mail. Ich habe bis heute keine Bestätigung per E-Mail bekommen. Wie lange soll ich noch warten bis meine SIM Karte aktiviert ist?
Hallo
Willkommen hier bei uns in der Community.
Bitte entschuldige, dass du länger warten musstest.
Wie ist denn der aktuelle Stand bei dir, konnte die SIM-Karte inzwischen aktiviert werden?
Viele Grüße,
Andrea
Hello. I cant activate my sim card for O2 HomeSpot. I called in support, they said me, i must wait for 48h, but im already wait 3 days.
edit o2_Tobias: double-posting, therefore I combined everything here, I hope you understand the German answer
Hallo
leider habe ich von dir hier keine Rückmeldung erhalten.
Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Fragen oder Probleme haben solltest.
Wenn du magst bleib uns doch hier in der o2 Community erhalten und schaue in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Da gibt wirklich viele unterschiedliche Themen und Beiträge, vielleicht findest du ja etwas, das dich interessiert.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo.
Ich habe gleiche Problem, ich warte seit 6 Tagen und die SIM-Karte für HomeSpot wird nicht aktiviert
Hallo,
aktuell gibt es Einschränkungen bei SIM Aktivierungen.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.