Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie lange dauert die Lieferung einer SIM-Karte

  • June 30, 2025
  • 10 Antworten
  • 385 Aufrufe

Am 23. Juni habe ich eine SIM-Karte mit unbegrenztem Internet bestellt, am 24. Juni habe ich einen Brief mit der Bestellnummer erhalten, 5 Tage sind bereits vergangen und der Lieferstatus besagt, dass sie in Zustellung ist, wie lange dauert es, bis die SIM-Karte ankommt?

Lösung von o2_Gerrit

Das ist schön, dass du deine SIM-Karte erhalten hast, ​@solt.

Ich schreibe dir in deinem Beitrag zur Registrierung hier bei uns 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

10 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • June 30, 2025

@solt 

am 24. Juni habe ich einen Brief mit der Bestellnummer erhalten,

war das wirklich per Briefpost?

 

 

je nach Postlaufzeit kann es durchaus 7 bis 10 Tage dauern

bis die SIM-Karte in deinem Briefkasten ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2025

Ich habe einen Brief auf Gmail erhalten


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 30, 2025

Hallo ​@solt,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ja, die Bestellnummer hast du per E-Mail an deinen Gmail-Account erhalten. Der Postbrief mit deiner SIM-Karte kann durchaus etwas länger als 5 Tage unterwegs sein.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2025

Kann ich jetzt gleich in einen O2 Shop gehen und meine SIM-Karte abholen?


Bumer
Legende
  • July 1, 2025

Nein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2025

Ich habe meine SIM-Karte erhalten, aktiviert, alles funktioniert, aber ich verstehe nicht, wie ich die Anwendung aufrufen kann.Ich habe ein Konto, kann mich aber nicht bei den Apps anmelden, außer bei meinem Konto.muss ich mit meiner Telefonnummer ein neues Konto erstellen?

 


Bumer
Legende
  • July 1, 2025

Zur Info:

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • July 1, 2025

Das ist schön, dass du deine SIM-Karte erhalten hast, ​@solt.

Ich schreibe dir in deinem Beitrag zur Registrierung hier bei uns 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2025

Ich bin bereits in meinem Konto angemeldet, danke

@o2_Gerrit 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 1, 2025

@solt Lass uns bei weiteren Fragen am besten in dem verlinkten Beitrag weitermachen, sonst wird es schnell unübersichtllich.

Sim card | O₂ Community

Gruß
Antje