Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie lange dauert die Lieferung einer Ersatz-Sim-Karte bzw. Mult Sim-Karte?

  • January 6, 2020
  • 7 Antworten
  • 1579 Aufrufe

Ich habe am 01.01.2020 eine Ersatz-Simkarte über “mein o2” bestellt, da ich am 01.01. gegen 2:45 Uhr ausgeraubt wurde. 
Leider habe bis heute, 06.01.2020 noch keine erhalten (Heute kam generell bei uns kein DHL und keine Post, aus welchen Gründen auch immer)… 

E-Mail Bestätigung kam wenige Minuten nach der Bestellung. 

 

Lösung von o2_Michi

Hi @BastiiBaboon ,

 

sorry für die späte Rückmeldung. :confused:

Der SIM-Tausch hatte bereits geklappt, habe ich gesehen.  Ich drücke die Daumen, dass du die gestohlenen Sachen wieder bekommst.

 

Melde dich gerne bei uns bei Rückfragen.

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

7 Antworten

bielo
Legende
  • January 6, 2020

Ich habe am 01.01.2020 eine Ersatz-Simkarte über “mein o2” bestellt, da ich am 01.01. gegen 2:45 Uhr ausgeraubt wurde. 
Leider habe bis heute, 06.01.2020 noch keine erhalten (Heute kam generell bei uns kein DHL und keine Post, aus welchen Gründen auch immer)… 

E-Mail Bestätigung kam wenige Minuten nach der Bestellung. 

 

Dauert im Schnitt 3 bis 5 Werktage.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2020

Ich habe am 01.01.2020 eine Ersatz-Simkarte über “mein o2” bestellt, da ich am 01.01. gegen 2:45 Uhr ausgeraubt wurde. 
Leider habe bis heute, 06.01.2020 noch keine erhalten (Heute kam generell bei uns kein DHL und keine Post, aus welchen Gründen auch immer)… 

E-Mail Bestätigung kam wenige Minuten nach der Bestellung. 

 

Dauert im Schnitt 3 bis 5 Werktage.

dann werde ich mal noch bis Donnerstag warten und schauen...


bielo
Legende
  • January 6, 2020

Bei so dringenden Dingen würde ich immer im Shop eine SIM holen. Dann hat man sie sofort.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2020

Bei so dringenden Dingen würde ich immer im Shop eine SIM holen. Dann hat man sie sofort.

Wusste nicht ob das klappt ohne Personalausweis bzw. mit einer Geburtsurkunde… Mir wurde dabei leider alles gestohlen… - Handy, Portmonee (Bankkarten, Personalausweis...), Wohnungsschlüssel… 


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • January 14, 2020

Hi @BastiiBaboon ,

 

sorry für die späte Rückmeldung. :confused:

Der SIM-Tausch hatte bereits geklappt, habe ich gesehen.  Ich drücke die Daumen, dass du die gestohlenen Sachen wieder bekommst.

 

Melde dich gerne bei uns bei Rückfragen.

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi


  • Besucher:in
  • July 5, 2021

Ich habe am 30.06.2021 eine neue sim karte bestellen. Bis jetzt gibt keine weiteren… als ob die meinte 3-5 Tage dauert für Lieferern. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 5, 2021

Hallo @tamcoi99 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Die SIM-Karte ist am 30.06. verschickt worden. Deine Adresse ist korrekt ?

Die SIM-Karte wurde an die Adresse gesand, die auch auf deinen Rechnungen steht.

Ansonsten würde ich noch bis maximal morgen warten. Die 3-5 Tage, beziehen sich auf Werktage.

Dann melde dich gerne nochmal und wir schicken dir eine neue SIM-Karte zu.

Vielen Dank.:bouquet:

Gruß, Solveig