Hallo liebe O2 Community,
muste mir leider eine neue Sim-Karte bestellen da mein fast Nagelneues S9, sich wohl in Luft aufgelöst hat! Das war am 30.08.18. Benötige dringend bis zum 07.09.18 eine funktionierende Mobilleitung. Möchte mir ungern jetzt auch noch ne Prepaidlösung oder so kaufen. Gibt es Hoffnung für mich? Die alte hatte ich natürlich vorher gesperrt.
LG
Seite 1 / 1
Hallo!
Hast du bereits eine Versandbestätigung bekommen?
Der Versand dauert ca. 3-5 Werktage.
Wird eng 😞
Hast du bereits eine Versandbestätigung bekommen?
Der Versand dauert ca. 3-5 Werktage.
Wird eng 😞
Hallo,
erstmal danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich bisher nur eine Auftragsbestätigung bekommen.
erstmal danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich bisher nur eine Auftragsbestätigung bekommen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.