Hallo zusammen,
habe heute zum Geburtstag ein neues Handy (Samsung Galaxy S5 Neo) bekommen, das ich natürlich auch gleich in Betrieb nehmen wollte. Dann musste ich aber feststellen, dass dort nur eine Micro SIM reinpasst, ich aber noch eine große SIM habe.
Wie komme ich am schnellsten an eine Micro SIM? Ist das hier übers Forum möglich? Telefonieren ist um die Zeit nicht so praktisch... ;-)
Danke und Grüße
Seite 1 / 1
Sehr geehrte Suncreme,
am schnellsten geht es über einen O2-Shop. Die sollten so in 4,5 bis 6,5 Stunden öffnen und dann könntest du direkt eine kaufen. Kostenpunkt: 25,- €
Hotline kann so bis Mitte der Woche dauern.
Per Forum wird es vermutlich bis Ende der Woche dauern (Moderator muss erstmal vorbeischauen, auf deine Zustimmung zu den Kosten warten und das dann in die Wege leiten).
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
am schnellsten geht es über einen O2-Shop. Die sollten so in 4,5 bis 6,5 Stunden öffnen und dann könntest du direkt eine kaufen. Kostenpunkt: 25,- €
Hotline kann so bis Mitte der Woche dauern.
Per Forum wird es vermutlich bis Ende der Woche dauern (Moderator muss erstmal vorbeischauen, auf deine Zustimmung zu den Kosten warten und das dann in die Wege leiten).
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich habe über o2 ein neues iPhone 6S bestellt mir sollte zusammen mit dem Handy eine neue SIM-Karte für das Handy zugeschickt werden.
Das Handy kam heute an die SIM-Karte war leider nicht dabei und wurde auch nicht verschickt laut ihrer Hotline.
Die Hotline hat es dann heute nachgeholt und den Auftrag noch mal aufgegeben.
Da ich das Handy unbedingt sofort brauche da ist mein Arbeitshandy ist und ich selbstständig bin wollte mein Mann mir eine SIM Karte im o2 Shop laden kaufen beziehungsweise holen weil ihre Hotline sagte das wäre auch möglich und sollte den Auftrag stornieren dass die SIM Karte verschickt wird.
Im o2 Shop bekam mein Mann leider keine Karte ausgehändigt da ich selber erscheinen müsste und heute Abend bekam ich eine E-Mail dass die SIM Karte raus geschickt wurde.
Ich kann mir jetzt keine neue Karte im Laden abholen und soll bis Montag ohne Handy auskommen das ist als selbständige sehr schwierig zu gestalten!
Ist das kundenfreundliches verhalten?
Ich habe über o2 ein neues iPhone 6S bestellt mir sollte zusammen mit dem Handy eine neue SIM-Karte für das Handy zugeschickt werden.
Das Handy kam heute an die SIM-Karte war leider nicht dabei und wurde auch nicht verschickt laut ihrer Hotline.
Die Hotline hat es dann heute nachgeholt und den Auftrag noch mal aufgegeben.
Da ich das Handy unbedingt sofort brauche da ist mein Arbeitshandy ist und ich selbstständig bin wollte mein Mann mir eine SIM Karte im o2 Shop laden kaufen beziehungsweise holen weil ihre Hotline sagte das wäre auch möglich und sollte den Auftrag stornieren dass die SIM Karte verschickt wird.
Im o2 Shop bekam mein Mann leider keine Karte ausgehändigt da ich selber erscheinen müsste und heute Abend bekam ich eine E-Mail dass die SIM Karte raus geschickt wurde.
Ich kann mir jetzt keine neue Karte im Laden abholen und soll bis Montag ohne Handy auskommen das ist als selbständige sehr schwierig zu gestalten!
Ist das kundenfreundliches verhalten?
Wie bist du denn bisher ausgekommen? Vollkommen ohne Handy? Dann wird es ja auch noch ein paar Tage so gehen.
Ansonsten das alte verwenden.
Ansonsten das alte verwenden.
Das alte Handy ist kaputt deswegen habe ich mir ja ein neues bestellt. Und ohne Handy als selbstständige ist ziemlich schlecht !
An der Situation lässt sich ja jetzt nun auch nichts ändern. An dem kaputten Handy hat o2 ja auch keine Schuld.
Wärst du selbst in den shop gegangen hättest du jetzt deine SIM.
Du kannst auch morgen noch in den shop gehen. Du müsstest dann nur sehen ob die Kundenbetreuung die versandte SIM storniert.
Wärst du selbst in den shop gegangen hättest du jetzt deine SIM.
Du kannst auch morgen noch in den shop gehen. Du müsstest dann nur sehen ob die Kundenbetreuung die versandte SIM storniert.
Habe mit der Hotline telefoniert nachdem ich eine Sms bekommen habe das die SIM Karte verschickt wurde, da habe ich ihnen mitgeteilt das mein man heute mittag den Auftrgag storniert hat. Aber leider wurde das nicht gemacht und jetzt könnte man es nicht mehr Rückgänig machen war die Antwort und keine im Shop mehr bekommen -.-
Gibt es keine Möglichkeit das sie mir im Shop jetzt noch eine aushändigen und die verschickte deaktivieren ?? oder ich sie zurück schicke
Sehr geehrter Finn0908,
klar, du persönlich kannst eine im Shop kaufen, ist doch deine Sache, wie viele SIM-Karten du dir holst. Wird O2 nicht ablehnen.
Die telefonisch bestellte SIM ... naja, 14 Tage Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften usw. Müsstest du eventuell schriftlich machen.
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
klar, du persönlich kannst eine im Shop kaufen, ist doch deine Sache, wie viele SIM-Karten du dir holst. Wird O2 nicht ablehnen.
Die telefonisch bestellte SIM ... naja, 14 Tage Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften usw. Müsstest du eventuell schriftlich machen.
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
Hallo Suncreme.
Der Tausch wurde ja bereits vorgenommen
@Finn0908 Auch bei deinem Vertrag wurde ein Tausch durchgeführt, dieser Auftrag wurde auch nicht berechnet.
Die Karte die nun noch per Post erhältst, kannst du entsorgen oder bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt aktivieren.
Gruß
Antje
Der Tausch wurde ja bereits vorgenommen
Die Karte die nun noch per Post erhältst, kannst du entsorgen oder bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt aktivieren.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.