Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich eine SIM Karte sperren?


Wie kann ich eine SIM Karte sperren?.Handy hat mein Schwiegervater verloren und ich wollte diese jetzt für Ihn sperren!!

icon

Lösung von bs0 17 April 2016, 15:30

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Am schnellsten im Kundenportal.

Ich will auch meine Karte sperren lassen

meinst du über kontakt auf der Homepage?

Ja

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Nein, im Kundenportal (mein o2): https://www.o2online.de/ecare

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ja


?

Bin aber nicht mit meinen Handy Account eingeloggt sondern unerwartet einen anderen  Account

Weil mein Handy wurde mir gestohlen und würde gerne meine Karte sperren  lassen

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Bin aber nicht mit meinen Handy Account eingeloggt sondern unerwartet einen anderen  Account





Kannst du dich nicht ausloggen und wieder mit deinem Mobilfinkaccount einloggen? Ansonsten musst du die Kundenbetreuung anrufen: 089 - 78 79 79 40 0. Es wird eine Notfall-Nummer für die Kartensperre angesagt.

Nein bin ja nicht registriert

@nana88 Dann bitte den Beitrag über deinen beachten.

@Wandaewa-1957‌ Bitte auch die Notfallnummer anrufen

Gruß

gibt es noch eine ander möglichkeit ich traue mich nicht anzrufen

Du kannst auch morgen den Chat nutzen oder einen Brief/Fax schreiben. Auch kann ein Moderator die Sperre vornehmen, das kann aber bis zu 3 Tage dauern. Wenn in der Zeit die Karte zum telefonieren genutzt wird zahlst du die Kosten. Das nur als Hinweis.

Gruß

Deine Antwort