Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wie kann ich eine SIM Karte sperren?

  • April 17, 2016
  • 13 Antworten
  • 1686 Aufrufe

Wandaewa-1957
Besucher:in
Wie kann ich eine SIM Karte sperren?.Handy hat mein Schwiegervater verloren und ich wollte diese jetzt für Ihn sperren!!

Lösung von bs0

Nein, im Kundenportal (mein o2): https://www.o2online.de/ecare

13 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 17, 2016
Am schnellsten im Kundenportal.


nana88
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 17, 2016
Ich will auch meine Karte sperren lassen


Wandaewa-1957
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2016
meinst du über kontakt auf der Homepage?


nana88
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 17, 2016
Ja


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • April 17, 2016
Nein, im Kundenportal (mein o2): https://www.o2online.de/ecare


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 17, 2016
Ja


?


nana88
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 17, 2016
Bin aber nicht mit meinen Handy Account eingeloggt sondern unerwartet einen anderen  Account


nana88
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 17, 2016
Weil mein Handy wurde mir gestohlen und würde gerne meine Karte sperren  lassen


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 17, 2016
Bin aber nicht mit meinen Handy Account eingeloggt sondern unerwartet einen anderen  Account





Kannst du dich nicht ausloggen und wieder mit deinem Mobilfinkaccount einloggen? Ansonsten musst du die Kundenbetreuung anrufen: 089 - 78 79 79 40 0. Es wird eine Notfall-Nummer für die Kartensperre angesagt.


nana88
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 17, 2016
Nein bin ja nicht registriert


Sandroschubert
Legende
@nana88 Dann bitte den Beitrag über deinen beachten.

@Wandaewa-1957‌ Bitte auch die Notfallnummer anrufen

Gruß


nana88
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 17, 2016
gibt es noch eine ander möglichkeit ich traue mich nicht anzrufen


Sandroschubert
Legende
Du kannst auch morgen den Chat nutzen oder einen Brief/Fax schreiben. Auch kann ein Moderator die Sperre vornehmen, das kann aber bis zu 3 Tage dauern. Wenn in der Zeit die Karte zum telefonieren genutzt wird zahlst du die Kosten. Das nur als Hinweis.

Gruß