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Warum O2
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Schönen guten Tag!

 

Ich habe aktuell eine eSim in einem iPhone (Vertrag über den ich hier in die Community eingeloggt bin). Leider muss ich das Endgerät wechseln und brauche wieder eine normale Triple SIM. Leider bekomme ich im Online-Bereich seit Wochen nur eine Fehlermeldung, wenn ich eine neue Triple SIM bestellen will. Kann mir jemand vom o2 Team eventuell diese Triple SIM manuell bestellen?

 

Danke!

 

Grüße,

Marc.

Hallo,

für sowas bietet sich ein o2 Shop an. Dann kannst du gleich mit der SIM nach Hause gehen.

LG


Hallo,

 

danke für die Antwort. Hilft mir jetzt aber nicht wirklich weiter ehrlich gesagt. Ich bräuchte die SIM schon nach Hause gesendet.

 

Grüße,

Marc.


Hallo,

bist du auch mit deiner Rufnummer unter „Mein o2“ registriert? Wenn nicht bitte nachholen. Dann sollte es auch keine Fehlermeldung mehr geben.

LG


Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Ja, das bin ich. Allerdings ist es ein uralter Tarif. Vermute, dass der Fehler daher rührt. 


@worfinator 

hast du mal die O2App und deine Rufnummer probiert?


Hallo @worfinator ,

 

wie ich sehe, konnte zwischenzeitlich eine neue SIM aktiviert werden.

Klappt der Zugang zur App oder der Website nun auch wieder wie gewünscht, oder bleibt dir der SIM.Tausch dort weiter unzugänglich?

 

Viele Grüße,
Kurt


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