Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie funktioniert WHATSAPP bei MULTICARDS??

  • 4 November 2020
  • 6 Antworten
  • 2038 Aufrufe

Moin!

Ich würde gerne 2 Smartphones über die selbe Handynummer betreiben und habe auch den entsprechenden Tarif. Kann mir jemand sagen, ob Whatsapp dann auch auf beiden Smartphones läuft?!?! Syncronisiert sich die App in echtzeit? Kann ich nur ein Smartphone nutzen? Funktioniert nur das zuerst ins Netz eingeloggte?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

icon

Lösung von Vilureef 4 November 2020, 13:31

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

es funktioniert nur ein Smartphone,

sobald du das Smartphone wechselst, möchte WhatsApp sich neu verifizieren und auf dem anderen Smartphone ist es nicht mehr nutzbar. Du müsstest dich jedesmal neu verifizieren.

LG

Ich danke Dir!

Hallo @INT64,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Schön, dass @Vilureef dir so schnell weitergeholfen hat. :thumbsup_tone2:

Komm bei Rückfragen gern nochmal auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Wenn du Lust hast, schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :blush:

Benutzerebene 2

Hallo,

ich möchte das Thema nach 2 Jahren nochmal aufgreifen.

Kann ich mit 2.multicard o2 jetzt auch whatsapp nutzen, habe Tarif O2 Grow online.

Im Internet habe ich folgende Info gefunden “seit Android 8 ist es möglich Messenger-Apps genau für diesen Zweck zu klonen

Ich habe neben Smartphone ein Lenovo Tablett mit Android 11.

Für infos bin ich dankbar.

Viele Grüße

 

Hallo,

WhatsApp-Konto auf 2 Handys nutzen-so gehts teltarif.de

LG

Benutzerebene 7

Hallo @silberrücken ,

schön, dass du dich wieder meldest. 🎄

Hat dir der Tip von @Vilureef weiterhelfen können?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort