Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

hallo, ich habe eine Uralt SIM und kann trotz Vertragsverlängerung damit kein LTE empfangen. Können Sie bitte einen kostenlosen Austausch veranlassen? LG

Uralt = von wann?


wie erreiche ich den Support per mail

 

o2 bietet keinen E-Mail-Service an.

 

  • Hotline
  • Chat
  • Whatsapp

Schau einmal in Mein o2 wegen der SIM Seriennummer:

Wenn die Nummer mit 894922 beginnt: Wie lautet die folgende Ziffer? Also 894922X

Wenn die Nummer mit 894921 beginnt: Wie lauten dir folgenden 6 Ziffern? Also 894921XXXXXX


894921


Und jetzt noch die folgenden 6 Ziffern.


Hallo,

dann wurdest du von Eplus (Base) migriert. 
Die Moderation wird dir sagen ob ein Tausch kostenlos ist. Für ehemalige Eplus Kunden gelten andere Preise für den Simkartentausch.

LG


Hallo,

dann wurdest du von Eplus (Base) migriert. 
Die Moderation wird dir sagen ob ein Tausch kostenlos ist. Für ehemalige Eplus Kunden gelten andere Preise für den Simkartentausch.

LG

Wenn er 2-3 Wochen warten will, dann kann man es auch so machen.


Hallo @Dani72 ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, hast du hier ja bereits die korrekten Antworten erhalten.
Hast du in der Zwischenzeit über die Kollegen des Chats/der Hotline eventuell schon einen Simkartentausch durchführen können?
Oder brauchst du hier noch unsere Hilfe?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort