Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

wie erreiche ich den Support per mail


hallo, ich habe eine Uralt SIM und kann trotz Vertragsverlängerung damit kein LTE empfangen. Können Sie bitte einen kostenlosen Austausch veranlassen? LG

8 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41776 Antworten
  • 28. September 2021

Uralt = von wann?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. September 2021

wie erreiche ich den Support per mail

 

o2 bietet keinen E-Mail-Service an.

 

  • Hotline
  • Chat
  • Whatsapp

  • 0 Antworten
  • 28. September 2021

Schau einmal in Mein o2 wegen der SIM Seriennummer:

Wenn die Nummer mit 894922 beginnt: Wie lautet die folgende Ziffer? Also 894922X

Wenn die Nummer mit 894921 beginnt: Wie lauten dir folgenden 6 Ziffern? Also 894921XXXXXX


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. September 2021

894921


  • 0 Antworten
  • 28. September 2021

Und jetzt noch die folgenden 6 Ziffern.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. September 2021

Hallo,

dann wurdest du von Eplus (Base) migriert. 
Die Moderation wird dir sagen ob ein Tausch kostenlos ist. Für ehemalige Eplus Kunden gelten andere Preise für den Simkartentausch.

LG


  • 0 Antworten
  • 28. September 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

dann wurdest du von Eplus (Base) migriert. 
Die Moderation wird dir sagen ob ein Tausch kostenlos ist. Für ehemalige Eplus Kunden gelten andere Preise für den Simkartentausch.

LG

Wenn er 2-3 Wochen warten will, dann kann man es auch so machen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 12. Oktober 2021

Hallo @Dani72 ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, hast du hier ja bereits die korrekten Antworten erhalten.
Hast du in der Zwischenzeit über die Kollegen des Chats/der Hotline eventuell schon einen Simkartentausch durchführen können?
Oder brauchst du hier noch unsere Hilfe?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort