Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie entferne ich nicht installierte esim

  • September 29, 2024
  • 16 Antworten
  • 95 Aufrufe

Aus Versehen habe ich zwei esim bestellt: einen Ersatz für meine Haupt-SIM-Karte und zusätzlich eine esim-Multikarte. Ich möchte sie auf keinem Gerät installieren, aber ich weiß nicht, wie ich sie aus meinem Profil entfernen kann? Auf meiner o2-Homepage sehe ich immer wieder die Meldung, dass Karten installiert werden können. Wie kann ich diese entfernen?

Lösung von Bumer

Wie kann ich diese entfernen?

Du nicht, aber der Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

16 Antworten

Bumer
Legende
  • 32021 Antworten
  • Lösung
  • September 29, 2024

Wie kann ich diese entfernen?

Du nicht, aber der Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 5194 Antworten
  • October 5, 2024

Hallo @PiotrAdam,

willkommen in unsere o2 Community.😊

Da mittlerweile bereits ein paar Tage vergangen sind, wollte ich fragen, ob du dich bereits an den Kundenservice gewandt hast, wie von Bumer vorgeschlagen? 

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 9 Antworten
  • October 5, 2024

Nein, das habe ich bis heute nicht getan. Ist dies die einzige Möglichkeit? Kann ich es über die Moderatoren hier tun, um es weiterzuleiten?

Herzliche Grüße 


Bumer
Legende
  • 32021 Antworten
  • October 5, 2024

Nein, das habe ich bis heute nicht getan.

warum nicht? Ist nur eine Sache von wenigen Minuten.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 9 Antworten
  • October 5, 2024

Ich fühle mich nicht verpflichtet, Ihnen meine Gründe zu nennen. 


Bumer
Legende
  • 32021 Antworten
  • October 5, 2024

Warum fragst du dann hier nach Hilfe?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 9 Antworten
  • October 5, 2024

Ich halte es nicht für nötig, Ihnen meine Gründe zu nennen. 


Bumer
Legende
  • 32021 Antworten
  • October 5, 2024

Alles Gute für dich. 👋


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 9 Antworten
  • October 5, 2024

Ich weiß, dass Sie helfen wollen. Aber ich habe Hörprobleme und würde das Problem lieber auf andere Weise lösen, bevor ich andere um Hilfe bitte. 


Bumer
Legende
  • 32021 Antworten
  • October 5, 2024

Ein letzter Hinweis von mir, der Kundenservice besteht nicht nur aus einer Hotline. Du kannst auch chatten. Im Kontakt Link oben findest du alle Kontaktmöglichkeiten.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 9 Antworten
  • October 5, 2024

Ist ein solcher Kontakt nur über WhatsApp möglich? Das will er um jeden Preis vermeiden. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • 6858 Antworten
  • October 5, 2024

@PiotrAdam In dem Link von @Bumer findest du auch das:

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 9 Antworten
  • October 5, 2024

Ich hatte es vorher nicht gesehen, viele Optionen und habe es übersehen. Ich danke euch für eure Hilfe. Ich werde mich während der Geschäftszeiten melden. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 22984 Antworten
  • October 15, 2024

Hallo @PiotrAdam,

ich hoffe, dein Anliegen konnte in der Zwischenzeit schon geklärt werden.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 9 Antworten
  • October 16, 2024

Ja, alles super geklappt. Danke für die Hilfe.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 44038 Antworten
  • October 23, 2024

@PiotrAdam Das freut mich sehr, danke für das Feedback.
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen auftreten, melde dich bitte jederzeit erneut bei uns in der Community.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje