Wie bekomme ich eine zusätzliche Sim-Karte? Unter “Sim-Karte verwalten” steht nur “Sim-Karte verwalten”, aber man kann nichts machen. Ich habe einen O2 Free L Online Connect (LTE/5G) Vertrag.
Seite 1 / 1
In der App zum Beispiel auf der Startseite unter dem Verbrauchskreis “Gerät hinzufügen”
Moin
hat die Bestellung geklappt?
Gruß,
Michi
Die Bestellung hat geklappt, danke
Hi
super, dass freut mich zu lesen.
Wenn du nochmal ein Anliegen hast, melde dich gerne wieder bei uns in der Community.
Und danke an
Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.