Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wie bekomme ich eine Nano Simkarte?

  • March 23, 2016
  • 8 Antworten
  • 1508 Aufrufe

lepinat
Besucher:in
Hallo, ich habe einen alten Hansenet Dsl Vertrag und darüber meine Simkarten gekauft.....Nun habe ich ein neues Handy und benötige eine Nano Simkarte. Auf der Website finde ich keinen Punkt an dem ich diese bestellen kann. Würde das neue Handy gerne nutzen, aber...seufz...es geht nicht.

Schon vorab mal Danke für die Hilfe!

Lösung von o2_Antje

Hallo lepinat.

Wir können dir gerne eine neue Karte zusenden.

Der Tausch kostet einmalig 19,90 EUR.

Zu beachten ist dabei allerdings noch, dass deine alte Sim mit der Bestellung sofort deaktiviert wird.
Du bist dann also ein paar Tage nicht unter der Rufnummer erreichbar.

Um welche deiner Rufnummer geht es denn?

Nenne mir bitte hier die letzten 4 Ziffern.

Gruß

Antje

8 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 23, 2016
Hallo lepinat.

Wir können dir gerne eine neue Karte zusenden.

Der Tausch kostet einmalig 19,90 EUR.

Zu beachten ist dabei allerdings noch, dass deine alte Sim mit der Bestellung sofort deaktiviert wird.
Du bist dann also ein paar Tage nicht unter der Rufnummer erreichbar.

Um welche deiner Rufnummer geht es denn?

Nenne mir bitte hier die letzten 4 Ziffern.

Gruß

Antje


lepinat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2016
hallo antje, vielen dank für deine antwort. ..gerne möchte ich die nanosimkarte bestellen... die letzten voer ziffern lauten 0612

vielen dank !!


lepinat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2016
Hallo....hat es geklappt mit der Bestellung??????????


  • March 25, 2016
Ein Fragezeichen reicht. 😉

Dies ist kein Chat. Sobald der Versand der Karte veranlasst wurde, wird sich sicher ein Moderator hier melden und Bescheid geben.


lepinat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2016
Ich glaube das dies doch immer noch meine Entscheidung ist.

Danke !!!


lepinat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2016
hallo antje....ich wollte mich nur kurz erkundigen ob es mit einer bestellung nun klappt oder ich mich nach einem anderen anbieter umschauen muss?!...ich hab hier ein nagelneues handy liegen und kann es nicht nutzen weil diese nanosim fehlt....endziffer meiner nummer ist 0612....gruß lepinat


Sandroschubert
Legende
Beachte bitte die Hinweise in den vorhergehenden Beitrag. Mit jedem neuen Beitrag verzögert sich die Antwort. Des Weiteren ist Ostern - zeitnahe Anfragwn beantwortet Dir die Hotline bzw. die Mitarbeiter im Chat gerne.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 29, 2016
Hallo lepinat.

Wir veranlassen gerne den Versand.

Schick mir per PN an @o2_Support‌ bitte noch die genaue Anschrift.

Gruß

Antje