Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wie bekomme ich den 150 €-Bonus?

  • November 17, 2025
  • 12 Antworten
  • 240 Aufrufe

Sehr geehrte Community, ich habe im September einen O2 Vertrag abgeschlossen und mich würde interessieren, wie ich den 150 €-Bonus beantrage, da meine SIM bei Zusendung bereits aktiv war.

Vielen herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Mfg

RonC 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@RonC ,
in der Regel sollte es laut den Teilnahmebedingungen so sein : 

Sie erhalten 11 Wochen nach der Aktivierung Ihrer SIM-Karte einen Anmeldelink per SMS. Sie können sich damit innerhalb von 30 Tagen im eingeloggten Bereich Mein o2 auf unserer Webseite www.o2online.de für ihren "150 €"-Bonus registrieren. Wenige Tage nach erfolgter Registrierung wird der "150 €"-Bonus als Guthaben auf das dazugehörige Kundenkonto zur Verrechnung mit anfallenden Gebühren gebucht. In der Regel wird der Bonus auf der vierten Rechnung abgebildet. Wir senden Ihnen eine Info-SMS 5 Tage nach Aktivierung der SIM-Karte. Ich bedanke mich bei Ihnen und wünsche Ihnen noch einen angenehmen und schönen Tag.

Wenn du bis zum 15. Dezember keinemn Anmeldelink erhalten hast, melde dich bitte nochmal hier. 
Ich schätze, dass du die Info-SMS, die nach 5 Tagen kommen sollte, nicht erhalten hast, weil die Portierung zunächst auf einen Fehler lief. 
Wahrscheinlich konnte die SMS dann nicht zugestellt werden.
Gruß, Solveig 

12 Antworten

Bumer
Legende
  • November 17, 2025

Wird dort beschrieben:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2025

Hallo Bumer, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe keine Bestätigungs-SMS bekommen, da ich die SIM Karte nicht aktiviert habe, weil sie bereits aktiv war.

Deswegen habe ich nachgefragt.

Mfg

RonC


Bumer
Legende
  • November 17, 2025

Ist nicht schlimm, entscheidend ist was nach 77 Tagen passiert. 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2025

Vielen herzlichen Dank Bumer.

Du bist super.

Mfg

RonC

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 17, 2025

Moin ​@RonC 🙂

Ich freue mich, dich herzlich in unserer Community willkommen zu heißen.

Toll, dass du dich hier bezüglich dem Bonus meldest und auch schon schnelle Unterstützung von Bumer bekommen hast 👍 Wenn es weitere Fragen dazu oder bei anderen Themen geben sollte, gib gerne hier Bescheid.

Lieben Gruß

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2025

Hallo Kathi, vielen lieben Dank.

Mfg

RonC 


Bumer
Legende
  • November 17, 2025

@RonC 

vielleicht solltest du deine Lösungsmarkierung noch einmal überdenken. 🤔


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 17, 2025

Hallo ​@RonC ,
in der Regel sollte es laut den Teilnahmebedingungen so sein : 

Sie erhalten 11 Wochen nach der Aktivierung Ihrer SIM-Karte einen Anmeldelink per SMS. Sie können sich damit innerhalb von 30 Tagen im eingeloggten Bereich Mein o2 auf unserer Webseite www.o2online.de für ihren "150 €"-Bonus registrieren. Wenige Tage nach erfolgter Registrierung wird der "150 €"-Bonus als Guthaben auf das dazugehörige Kundenkonto zur Verrechnung mit anfallenden Gebühren gebucht. In der Regel wird der Bonus auf der vierten Rechnung abgebildet. Wir senden Ihnen eine Info-SMS 5 Tage nach Aktivierung der SIM-Karte. Ich bedanke mich bei Ihnen und wünsche Ihnen noch einen angenehmen und schönen Tag.

Wenn du bis zum 15. Dezember keinemn Anmeldelink erhalten hast, melde dich bitte nochmal hier. 
Ich schätze, dass du die Info-SMS, die nach 5 Tagen kommen sollte, nicht erhalten hast, weil die Portierung zunächst auf einen Fehler lief. 
Wahrscheinlich konnte die SMS dann nicht zugestellt werden.
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2025

Hallo Solveig, vielen herzlichen Dank für die detaillierte Erklärung.

Mfg

RonC 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 18, 2025

@RonC Wir unterstützen dich jederzeit gerne weiter 😊 Halte uns dazu hier gerne auf dem Laufenden, wenn du magst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2025

Danke Kathi, das ist eine tolle Community und ihr seid alle super hilfsbereit.

Mfg

RonC 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 18, 2025

@RonC Danke für die tollen Worte. Freut mich sehr, dass du so ein gutes Gefühl hier bei uns hast 🤗

Solltest du mal Lust haben, bei dir zu Hause verschiedene Gadgets oder Smartphones zu testen, schaue doch gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei 📱

Dort sind wir immer auf der Suche nach neuen Community-Tester, vielleicht ist ja etwas spannendes für dich dabei.

Schöne Grüße

Kathi