Sehr geehrte Damen und Herren,
zu meiner Verwunderung muss ich feststellen das in meinem Vertragskonto 2 Verträge auftauchen die mir für 0,00€ angeboten wurden. Da ich bei Der Kündigung meines Vertrages XXXXXX auch dem Abschluss dieser 2 o.a. Verträge widersprochen habe bin ich sehr erbost darüber, das die Verträge plötzlich aktiv sind, obwohl die zugesendeten Karten von mir nicht aktiviert wurden, und auch jeweils 4,99€ pro Monat kosten sollen. Daher fordere ich Sie auf diese Verträge mit sofortiger Wirkung zu stornieren. Weiterhin entziehe ich Ihnen für diese beiden Rufnummern das Recht der Lastschrift zu meinem Konto.
Weiterhin habe ich diese beiden Verträge auch mehrmals in Ihrem Online Portal gekündigt und mir wurde angezeigt das diese zum 23.02.2025 gekündigt sind. Auch diese Information ist plötzlich nicht mehr vorhanden.
Ich fordere Sie also auf diesen Vertragsabschluss rückabzuwickeln. Als langjähriger Kunde bin ich so ein Verhalten wie in diesem Fall von O2 nicht gewohnt und verstehe nicht warum mit solch fadenscheinigen Vertragswerbungen mit mir als Kunde umgegangen wird!
o2_Giulia, 07.03.2025, 14:44: persönliche Daten verborgen
Gelöst
Widerruf nicht angekommen???
Lösung von o2_Kathi
Hallo
das du dich in diesem Fall nicht gut behandelt gefühlt hast von uns, ist auch nicht in unserem Sinne. Es ist mehr als ärgerlich, wie es mit den beiden Verträgen bei dir abgelaufen ist.
Ich habe gerade in deinem Kundenkonto dazu nachgeschaut. Super, dass du dich erneut per Kontaktanfrage bei uns gemeldet hast und die beiden angesprochenen Verträge nun storniert und gekündigt wurden. Das hat alles viel Zeit in Anspruch genommen - ich freue mich aber nun, dass es in deinem Sinne gelöst wurde. Passt dazu für dich alles oder können wir noch etwas tun?
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