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Schönen guten Abend,

 

wir müssen mal reden, bzw. schreiben denn ihren mündlichen Zusagen am Telefon kann ich leider nicht mehr trauen.

Am 3.11.2021 habe ich eine O2 Free m Booster Partnerkarte bei ihnen bestellt.

Am 5.11 wurde sie geliefert am 6.11 aktiviert und am 9.11 hing ich schon bei ihnen in der Warteschlage.

Der freundliche Mitarbeiter vom 9.11 nahm mein Problem auf, erstellt ein Ticket und wollte mich evl. am Ende der Woche, höchstwahrscheinlich aber erst Anfang nächster Woche zurückrufen.

Die Tage gingen dahin… am Mittwoch den 17.11 habe ich es nicht mehr ausgehalten und selber angerufen. Was muss ich da erfahren… ihr Mitarbeiter vom 9.11 hat zwar ein Ticket erstellt aber es nicht richtig bearbeitet, wodurch es abgelehnt wurde. Aber die nette Dame vom 17.11 wollte sich darum kümmern (fun fakt hat sie nicht). Wir sprachen auch über das Widerrufsrecht und sie versicherte mir, dass es kein Problem gibt da mein Ticket ja schon am 9.11 eröffnet wurde.

Donnerstag der 18.11 man hörte wieder nix, also habe ich den Wiederruf aufgesetzt und per Mail an widerruf@cc.o2online.de geschickt. Promt kam die Eingangsbestätigung, am 19.11 wurde mir auf Nachfrage der Eingang der Mail auch am Telefon bestätigt.

1 Woche später, keine News. Auf Nachfrage erfahre ich am Telefon, dass der Widerruf nun bearbeitet wird und dem nicht im Wege stehen sollte.

2.12 gähnende Leere in meinem Postfach, also wieder ans Telefon. Das Ticket vom 9.11 ist immer noch abgelehnt da die Kontaktdaten nicht abgeben wurden (Mein Verschulden wars bestimmt nicht) und der Widerruf gleich auch, da er 1 Tag zu spät eingereicht wurde.

Hier platz mir gleich der Kragen, die Kündigung kam am 18.11 da ich ihrer Dame vom 17.11 nochmal mein Vertrauen geschenkt habe. Zudem hat sie mir ja auch versichert, dass dem nicht im Wege steht da das Ticket vom 9.11 ja existiert und dadurch Problemlos ab dem Moment mein Widerruf zählt.

Seitdem meinem Ticket am 9.11 ist effektiv gar nichts passiert und nun wollen sie mich wirklich auf Biegen und Brechen auf diesen Vertrag festnageln!?

Kann nicht euer Ernst sein!

In deinem ganzen Text schreibst du nicht warum du angerufen hattest und wofür ein Ticket eröffnet wurde. Die 14 Tage gelten ab Erhalt der Widerrufsbelehrung.


Hallo @PrincePolo ,

Willkommen hier bei uns im Forum. :snowman2:

Bitte entschuldige, dass es hier länger dauert bis wir antworten.

Ich sehe, dass du in der Zwischenzeit weiter mit der Hotline gesprochen hast und auch der Widerruf bearbeitet wurde, sowie eine Guthabenbuchung erstellt wurde. Passt nun alles wieder?

Danke an @bs0 für die Antwort.

Viele Grüße,

Andrea


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