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Warum O2
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Ich habe online einen 2-Jahres-Vertrag eine SIM-Karte bestellt. Allerdings habe ich diese in keiner Weise benutzt. Die SIM-Karte wurde zu mir nach Hause geliefert. Ich habe mehrmals innerhalb 14 Tagen per E-Mail einen Widerruf geschickt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Es sind etwa 20 Tage vergangen, und ich weiß nicht, ob mir Geld abgezogen wird oder ob der Vertrag storniert wurde. Ich konnte niemanden erreichen, und mit dem Kundenservice kann ich nicht sprechen, da ich nicht genug Deutsch oder Englisch spreche. Auf meine E-Mails wurde nicht geantwortet.

 

 

Moin,

hast Du die EMail Adresse aus der Widerrufsbelehrung verwendet?


widerruf@cc.o2online.de

Ich habe Email geschickt aber nicht es verwendet


Hast Du keine Eingangsbestätigung bekommen?


Nein


Komisch wenn man widerruf@cc.o2online.de nimmt bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung Hast Du ausversehen wiederruf@cc.o2online.de geschrieben?


Ich habe es missverstanden. Ich habe automatische Eingangsbestätigung bekommen.ich entschuldige mich 


Dann sollte der Widerruf auch erfolgreich gewesen sein.

 


Ich hoffe darauf. Dankeschön.aber ich muss sicher sein


@bedirhann der Widerruf sollte dir nach Bearbeitung auch per E-Mail bestätigt werden.

Wann hast du widerrufen? 

Liebe Grüße 


Hast du in dem Widerruf deine Daten und die der Bestellung angegeben, sodass dieser zugeordnet werden kann? 


Hallo ​@bedirhann,

ich wollte kurz nachfragen, ob du eine Bestätigung des Widerrufs erhalten hast. 🙂

Falls nicht gebe ich gerne nochmal die Frage von Bollermann weiter.

Viele Grüße,

Michi


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