Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Widerruf

  • January 5, 2025
  • 11 Antworten
  • 89 Aufrufe

Ich habe online einen 2-Jahres-Vertrag eine SIM-Karte bestellt. Allerdings habe ich diese in keiner Weise benutzt. Die SIM-Karte wurde zu mir nach Hause geliefert. Ich habe mehrmals innerhalb 14 Tagen per E-Mail einen Widerruf geschickt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Es sind etwa 20 Tage vergangen, und ich weiß nicht, ob mir Geld abgezogen wird oder ob der Vertrag storniert wurde. Ich konnte niemanden erreichen, und mit dem Kundenservice kann ich nicht sprechen, da ich nicht genug Deutsch oder Englisch spreche. Auf meine E-Mails wurde nicht geantwortet.

 

 

11 Antworten

schluej
Legende
  • January 5, 2025

Moin,

hast Du die EMail Adresse aus der Widerrufsbelehrung verwendet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2025

widerruf@cc.o2online.de

Ich habe Email geschickt aber nicht es verwendet


schluej
Legende
  • January 5, 2025

Hast Du keine Eingangsbestätigung bekommen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2025

Nein


schluej
Legende
  • January 5, 2025

Komisch wenn man widerruf@cc.o2online.de nimmt bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung Hast Du ausversehen wiederruf@cc.o2online.de geschrieben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2025

Ich habe es missverstanden. Ich habe automatische Eingangsbestätigung bekommen.ich entschuldige mich 


schluej
Legende
  • January 5, 2025

Dann sollte der Widerruf auch erfolgreich gewesen sein.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2025

Ich hoffe darauf. Dankeschön.aber ich muss sicher sein


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 6, 2025

@bedirhann der Widerruf sollte dir nach Bearbeitung auch per E-Mail bestätigt werden.

Wann hast du widerrufen? 

Liebe Grüße 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 6, 2025

Hast du in dem Widerruf deine Daten und die der Bestellung angegeben, sodass dieser zugeordnet werden kann? 


o2_Michi
  • Moderator
  • January 13, 2025

Hallo ​@bedirhann,

ich wollte kurz nachfragen, ob du eine Bestätigung des Widerrufs erhalten hast. 🙂

Falls nicht gebe ich gerne nochmal die Frage von Bollermann weiter.

Viele Grüße,

Michi