Habe am Mittwoch, den 20.07.2016, meine neue Nanosim-Karte bekommen. Ein Herr Jxxxxxxx Bxxxxxxxhat mir eine Mail geschickt, auf der er bestätigt, dass er meine Sim-Karte freigeschaltet hat. Telefonieren kann ich aber immer noch nicht! Außerdem hat er mir in der Mail angeboten mit meinem Mobiltelefon über 6.000 € im Monat zu verdienen. Das kommt mir sehr unseriös vor. Daher frage ich mich, ist Herr Bxxxxxxx wirklich ein Mitarbeiter im Kundenservice bei O2 und weiß O2 von den Zusatzangeboten? Außerdem frage ich mich, wie lange ich noch darauf warten soll, dass ich endlich auf meinem Geschäftstelefon wieder telefonieren kann?
Seite 1 / 1
Bitte hier keine Namen posten (Datenschutz) - auch wenn es sich vielleicht nicht um einen Mitarbeiter von o2 handelt. Wo hast du den Vertrag abgeschlossen und wo hast du die SIM-Karte aktiviert? Könnte es sein, dass dich ein Shopmitarbeiter kontaktiert hat? Solche Mails mit Bestätigung der Freischaltung verschickt o2 jedenfalls normalerweise nicht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.