Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wegen nicht aktuellen Adresse Simkarte nicht erhalten

  • 8 December 2020
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen eine Simkarte bestellt und wirde benachrichtigt,  dass sie auch vor zwei Wochen verschickt wurde. Allerdings hatte ich in diese Zeit leider nicht meine aktuelle Adresse hinterlegt gehabt. Danach habe ich vor etwa zehn Tagen meine Adresse im System  aktualisiert aber bis jetzt immer noch keine Simkarte erhalten. Soll ich jetzt noch mal eine  neue Simkarte bestellen oder einfach warten? Wie lange dauert sowas normalerweise vielen Dank für eure Hilfe. 

icon

Lösung von o2_Vivian 11 December 2020, 11:43

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @babu85,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Eine neue SIM-Karte wird ausschließlich an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse versendet. Gut, dass du diese inzwischen geändert hast! :thumbsup_tone2:

Der Versand an die neue Adresse ist erst 14 Tage nach erfolgter Adressänderung möglich und bedarf einer erneuten Bestellung der Karte. Wann hast du denn genau deine Adresse geändert?

Viele Grüße

Vivian 

 

edit: Link ergänzt

Deine Antwort