Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen eine Simkarte bestellt und wirde benachrichtigt, dass sie auch vor zwei Wochen verschickt wurde. Allerdings hatte ich in diese Zeit leider nicht meine aktuelle Adresse hinterlegt gehabt. Danach habe ich vor etwa zehn Tagen meine Adresse im System aktualisiert aber bis jetzt immer noch keine Simkarte erhalten. Soll ich jetzt noch mal eine neue Simkarte bestellen oder einfach warten? Wie lange dauert sowas normalerweise vielen Dank für eure Hilfe.
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Eine neue SIM-Karte wird ausschließlich an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse versendet. Gut, dass du diese inzwischen geändert hast!
Der Versand an die neue Adresse ist erst 14 Tage nach erfolgter Adressänderung möglich und bedarf einer erneuten Bestellung der Karte. Wann hast du denn genau deine Adresse geändert?
Viele Grüße
Vivian
edit: Link ergänzt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.