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Hallo zusammen, 

ich möchte euch gerne meine Geschichte mit der O2 Hotline erzählen!!!! Ich habe vor zwei Tagen versucht eine eSIM über die Mein O2 App zu bestellen und es hat leider nur halb funktioniert. Die eSIM wurde aktiviert und meine SIM-Karte deaktiviert!!!! Toll..nur ich kann die eSIM auch nicht benutzen, weil ich eine SMS mit einem Code bekommen soll über meine Nummer, die jetzt schon deaktiviert ist. 
 

Ich habe bei der Hotline angerufen und gebeten die SIM wieder zu aktivieren, kein Problem sagt der Mitarbeiter macht er gerne kann bis 24 Std dauern. Fast zwei Tage später (heute ist Sonntag) funktioniert die SIM immer noch nicht. 

Ich wollte nicht, dass meine SIM deaktiviert wird!!! Was soll das O2????

Ich muss jetzt bis morgen warten und hoffen, dass ich Unterstützung im Shop bekomme.

Eins habe ich aber gelernt, ich bin beim falschen Mobilfunkanbieter!!! Ich werde auf jeden Fall wechseln.

Normalerweise öffnet man die meino2 app

geht auf sim Karte verwalten

klickt auf die entsprechende eSim option

gut ist. 


Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht!! Ich habe aber kein Vernünftige Erklärung von der Hotline bekommen. Ich kann jetzt weder die eSIM noch die SIM benutzen.


Hallo @Eddi2020 ,

 

bitte entschuldige die Verspätung!

Konntest du mittlerweile einen neuen Tausch beantragen?

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo zusammen, 

ich möchte euch gerne meine Geschichte mit der O2 Hotline erzählen!!!! Ich habe vor zwei Tagen versucht eine eSIM über die Mein O2 App zu bestellen und es hat leider nur halb funktioniert. Die eSIM wurde aktiviert und meine SIM-Karte deaktiviert!!!! Toll..nur ich kann die eSIM auch nicht benutzen, weil ich eine SMS mit einem Code bekommen soll über meine Nummer, die jetzt schon deaktiviert ist. 
 

Ich habe bei der Hotline angerufen und gebeten die SIM wieder zu aktivieren, kein Problem sagt der Mitarbeiter macht er gerne kann bis 24 Std dauern. Fast zwei Tage später (heute ist Sonntag) funktioniert die SIM immer noch nicht. 

Ich wollte nicht, dass meine SIM deaktiviert wird!!! Was soll das O2????

Ich muss jetzt bis morgen warten und hoffen, dass ich Unterstützung im Shop bekomme.

Eins habe ich aber gelernt, ich bin beim falschen Mobilfunkanbieter!!! Ich werde auf jeden Fall wechseln.

Das gleiche mache ich auch gerade durch, würde gerne erfahren,ob´s noch ein Happy End gab.


lol


Hallo zusammen, 

ich möchte euch gerne meine Geschichte mit der O2 Hotline erzählen!!!! Ich habe vor zwei Tagen versucht eine eSIM über die Mein O2 App zu bestellen und es hat leider nur halb funktioniert. Die eSIM wurde aktiviert und meine SIM-Karte deaktiviert!!!! Toll..nur ich kann die eSIM auch nicht benutzen, weil ich eine SMS mit einem Code bekommen soll über meine Nummer, die jetzt schon deaktiviert ist. 
 

Ich habe bei der Hotline angerufen und gebeten die SIM wieder zu aktivieren, kein Problem sagt der Mitarbeiter macht er gerne kann bis 24 Std dauern. Fast zwei Tage später (heute ist Sonntag) funktioniert die SIM immer noch nicht. 

Ich wollte nicht, dass meine SIM deaktiviert wird!!! Was soll das O2????

Ich muss jetzt bis morgen warten und hoffen, dass ich Unterstützung im Shop bekomme.

Eins habe ich aber gelernt, ich bin beim falschen Mobilfunkanbieter!!! Ich werde auf jeden Fall wechseln.

Das gleiche mache ich auch gerade durch, würde gerne erfahren,ob´s noch ein Happy End gab.

Der Thread ist ein Jahr alt und da gab es sicher andere Fehler.

 

Hab noch keine Anwort

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