Hallo zusammen,
ich möchte euch gerne meine Geschichte mit der O2 Hotline erzählen!!!! Ich habe vor zwei Tagen versucht eine eSIM über die Mein O2 App zu bestellen und es hat leider nur halb funktioniert. Die eSIM wurde aktiviert und meine SIM-Karte deaktiviert!!!! Toll..nur ich kann die eSIM auch nicht benutzen, weil ich eine SMS mit einem Code bekommen soll über meine Nummer, die jetzt schon deaktiviert ist.
Ich habe bei der Hotline angerufen und gebeten die SIM wieder zu aktivieren, kein Problem sagt der Mitarbeiter macht er gerne kann bis 24 Std dauern. Fast zwei Tage später (heute ist Sonntag) funktioniert die SIM immer noch nicht.
Ich wollte nicht, dass meine SIM deaktiviert wird!!! Was soll das O2????
Ich muss jetzt bis morgen warten und hoffen, dass ich Unterstützung im Shop bekomme.
Eins habe ich aber gelernt, ich bin beim falschen Mobilfunkanbieter!!! Ich werde auf jeden Fall wechseln.