Gelöst

Wechsel von Micro auf nano SIM

  • 28 January 2016
  • 7 Antworten
  • 1899 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo,

kann ich mir eine neue nano-SIM Karte zuschicken lassen mit derselben Rufnummer, die ich mit meiner aktuellen (Micro SIM, glaube ich) habe?  Will von Samsung auf iphone wechseln und brauche dafür ja eine nano SIM.

Selbst ausschneiden will ich lieber vermeiden.

Vielen Dank!

icon

Lösung von bs0 28 January 2016, 10:33

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ja, im Kundenportal bestellen oder im Shop holen, Kostet in beiden Fällen EUR 24,99.

Benutzerebene 1
Vielen Dank!

Benutzerebene 1
Leider gibt es in meinem Kundenportal keine Info bzgl neue SIM Karte bestellen. Wo soll das denn hinterlegt sein?

Benutzerebene 6
Guck vorher lieber nochmal nach,vielleicht hast du schon eine Triplesim und kannst die Nano entsprechend rausbrechen.

(grad gestern noch so einen Fall hier gelesen)

Benutzerebene 1
Danke für den Hinweis, aber meine SIM Karte ist definitiv keine Tripel sim. Als ich die bekommen habe, gab es sowas noch nicht mal ;)

Benutzerebene 6
Okay,hätte ja sein können :-)

Am schnellsten geht das mit einer neuen Sim in einem Shop.

Gefolgt von Chat,Hotline oder Selbstbestellung.

Auf der o2 Homepage einloggen,"mein o2" anklicken,deinen Tarif auswählen und dort gibt es einen Punkt "SIM Karte bestllen"

Benutzerebene 1
War über die O2 App eingeloggt und die hat die SIM Karten - bestellfunktion nicht,  aber dein Tipp über die Homepage zu gehen, hat dann direkt funktioniert. Dankeschön ☺

Deine Antwort