Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel von eSIM zu physischer SIM, SIM funktioniert nicht im neuen Handy.

  • October 10, 2024
  • 2 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo , Ich habe E-Sim verwendet. Ich habe ein neues Telefon gekauft und bin auf eine physische Sim umgestiegen. Physische Sim funktioniert nicht. Immer noch nicht aktiv. Ich brauche Hilfe.

Edit: o2_Maren 15.10.2024 / Titel angepasst.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Meltem tuna,
schön, dass du den Weg zu uns in die o2 Community eingeschlagen hast.🙂 Herzlich willkommen.💙 Wie Bumer hier schon richtig schrieb, die SIM-Karte wird inaktiv geliefert und muss dann noch aktiviert werden. Hast du die Aktivierung denn schon veranlasst?
Liebe Grüße Bianca

2 Antworten

Bumer
Legende
  • October 10, 2024

Ist das eine Ersatzkarte? Hast du die im Mein o2 bestellt?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 11, 2024

Hallo @Meltem tuna,
schön, dass du den Weg zu uns in die o2 Community eingeschlagen hast.🙂 Herzlich willkommen.💙 Wie Bumer hier schon richtig schrieb, die SIM-Karte wird inaktiv geliefert und muss dann noch aktiviert werden. Hast du die Aktivierung denn schon veranlasst?
Liebe Grüße Bianca