Hallo... bin durch eure Wechselaktion von Base zu ob gewechselt finden es aber schade das es so ewig lang dauert das meine Rufnummer von Base übernommen wird...
Kann man das eventuell beschleunigen?
Würde gerne mein s6 edge auch benutzen können
Grüße aus Leipzig
Seite 1 / 1
Sollte natürlich o2 heißen
Hallo,
eine Portierung kann man meines Wissens nicht beschleunigen.
Hast du denn schon einen Termin für diese erhalten?
Kannst du das Gerät nicht vorerst mit der vorläufigen Nummer verwenden?
eine Portierung kann man meines Wissens nicht beschleunigen.
Hast du denn schon einen Termin für diese erhalten?
Kannst du das Gerät nicht vorerst mit der vorläufigen Nummer verwenden?
Termin hab ich keinen bekommen.nur das ich eine SMS bekomme. Habe gestern eine von base bekommen wo drin stand das ich meine o2 sim schnellstmöglich aktivieren soll.
Habe ich letzten Samstag auch schon gemacht.
Und nein die Möglichkeit besteht nicht das ich die Übergangsnummer nutzen will...
Habe ich letzten Samstag auch schon gemacht.
Und nein die Möglichkeit besteht nicht das ich die Übergangsnummer nutzen will...
Mir geht es genau so. Keine SMS mit Datum der Umstellung bekommen. Es ist auch nicht in myO2 ersichtlich ob die Übernahme der Rufnummer in Arbeit ist oder ob überhaupt eine beauftragt wurde.
Hallo @Schwani85 ,
ich habe wegen der Rufnummernmitnahme einen Anfrage an die Kollegen von E-Plus weitergeleitet.
Hallo@anjaku ,
dein Vertrag ist ein wenig jünger als der von Schwani85. Bei dir ist die Portierungsanfrage noch im Prozess. Wenn du Ende der Woche noch keine Information bekommen hast, dann melde dich gern.
Beste Grüße
Michael
ich habe wegen der Rufnummernmitnahme einen Anfrage an die Kollegen von E-Plus weitergeleitet.
Hallo
dein Vertrag ist ein wenig jünger als der von Schwani85. Bei dir ist die Portierungsanfrage noch im Prozess. Wenn du Ende der Woche noch keine Information bekommen hast, dann melde dich gern.
Beste Grüße
Michael
Mir geht es fast genauso. Ich hab jedoch grade ne Mitteilung erhalten dass es ab dem15.09 klappen sollte jedoch wird eine Nummer benutzt werden. Was ich sehr schade finde, denn dann hätte man nicht wechseln brauchen.
Ich habe heute nochmals 2 SMS von base bekommen das ich meine O2 sim Karte aktivieren soll...ahhhh das hab ich doch schon längst macht...
Klingt wie nen Fass ohne Boden.
Hallo @Schwani85 ,
ich habe noch ein paar Fragen, weil mir einige Sachen merkwürdig vorkommen. Kann es sein, dass du zwei Verträge hast, mit denen du von Base zu o2 wechselst? Das würde erklären, warum du eine SIM-Karte bereits aktiviert hast und eine noch aktivieren sollst. Ich sehe die Nummer, mit der du dich hier registriert hast, und die ist aktiv.
Hast du die Rufnummernmitnahme auf diese Nummer/diesen Vertrag beim Vertragsabschluss veranlasst, nachträglich online selbst getan, oder ganz anders?
Welche Rufnummer soll portiert werden, die 0177XXXX481 oder die 01578XXXXX558. Bei dem o2 Vertrag ist die 0177-Nummer für die Portierung hinterlegt und bei E-Plus die 01578-Nummer. Hier müssen wir sicher gehen, dass wir die richtige Nummer portieren.
Beste Grüße
Michael
ich habe noch ein paar Fragen, weil mir einige Sachen merkwürdig vorkommen. Kann es sein, dass du zwei Verträge hast, mit denen du von Base zu o2 wechselst? Das würde erklären, warum du eine SIM-Karte bereits aktiviert hast und eine noch aktivieren sollst. Ich sehe die Nummer, mit der du dich hier registriert hast, und die ist aktiv.
Hast du die Rufnummernmitnahme auf diese Nummer/diesen Vertrag beim Vertragsabschluss veranlasst, nachträglich online selbst getan, oder ganz anders?
Welche Rufnummer soll portiert werden, die 0177XXXX481 oder die 01578XXXXX558. Bei dem o2 Vertrag ist die 0177-Nummer für die Portierung hinterlegt und bei E-Plus die 01578-Nummer. Hier müssen wir sicher gehen, dass wir die richtige Nummer portieren.
Beste Grüße
Michael
Hallo... Ja habe bei Base mehrere Verträge(3stück)
Die 0177xxxxx81 ist da meine hauptnummer gewesen die ich aber nicht mehr nutze...
Und es soll die 0157xxxxx558 übernommen werden.
Danke schon mal
Die 0177xxxxx81 ist da meine hauptnummer gewesen die ich aber nicht mehr nutze...
Und es soll die 0157xxxxx558 übernommen werden.
Danke schon mal
Könnt ihr mir nun sagen wann die Portierung abgeschlossen ist?
Rechne mit 12 - 14 Tagen.
Also langsam werde ich sehr ungeduldig...
Was ist jetzt bitte so schwer daran die richtige Nummer zu portieren?
Was ist jetzt bitte so schwer daran die richtige Nummer zu portieren?
Wer sagt was von schwer? Es gibt zum einen einige Kunden, die gerade wechseln und in diesen Prozess wirst du eingereiht.
Das ist mir schon klar dass ich nicht der einzige bin. .;)
Aber ich warte schon seit dem 28.09. :(
Aber ich warte schon seit dem 28.09. :(
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.