Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wechsel auf Nano SIM extrem teuer bei O2!!!!!

  • January 18, 2020
  • 6 Antworten
  • 240 Aufrufe

robabeh.kuepper
Besucher:in

Als langjähriger Vertragskunde bei O2 mit drei Verträgen benötige ich für ein neues Handy nun eine Nano Simkarte. Da war ich ja ziemlich schockiert, dass diese Karte 29,99 Euro kosten soll. Verdient man da nicht genug mit dem Handyvertrag? Ich überlege wirklich, bei nächster Gelegenheit den Anbieter zu wechseln. Vielleicht kommen Sie mir ja da noch entgegen?

Dennoch schöne Grüße aus Aachen

Lösung von o2_Melanie

Hallo @robabeh.kuepper,

herzlich Willkommen in der Community - schön das du dich zu uns gesellst :slight_smile:

Im Zuge einer Vertragsverlängerung können wir da vielleicht noch was machen. Da wäre es am Besten, wenn du an @o2_VVL eine persönliche Nachricht schickst und du ein Angebot bekommst :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Melanie

6 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • January 18, 2020

Dafür hast du jeden Monat 5 Euro weniger bezahlt, als bei anderen Anbietern, wo eine neue Sim Karte kostenlos ist.


Sächsin
Legende
  • January 18, 2020

Als langjähriger Vertragskunde bei O2 mit drei Verträgen benötige ich für ein neues Handy nun eine Nano Simkarte. Da war ich ja ziemlich schockiert, dass diese Karte 29,99 Euro kosten soll. Verdient man da nicht genug mit dem Handyvertrag? Ich überlege wirklich, bei nächster Gelegenheit den Anbieter zu wechseln. Vielleicht kommen Sie mir ja da noch entgegen?

Dennoch schöne Grüße aus Aachen

Welchen Tarif nutzt du genau?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 18, 2020

Extrem teuer ist relativ!(!!!!!) Wenn die SIM kostenlos wäre (bei den meisten anderen Anbietern ist sie das übrigens auch nicht) würdest du mehr für andere Leistungen zahlen müssen. So zahlt man nur dafür was man braucht wenn man es braucht.

Eventuell hast du aber einen Tarif in dem zusätzliche SIMs kostenlos sind?


o2_Melanie
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 22, 2020

Hallo @robabeh.kuepper,

herzlich Willkommen in der Community - schön das du dich zu uns gesellst :slight_smile:

Im Zuge einer Vertragsverlängerung können wir da vielleicht noch was machen. Da wäre es am Besten, wenn du an @o2_VVL eine persönliche Nachricht schickst und du ein Angebot bekommst :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Melanie


birl
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 22, 2020

Hallo @robabeh.kuepper ,

bei mir wurde ein ähnlicher Fall ganz einfach gelöst. Mir wurde zunächst auch nur die teure Option gezeigt. Schau hier: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/nano-simkarte-erforderlich-521596

 

Und am besten einige Kommentare hier ignorieren. Bei mir hat zB @Denner auch rumgetrollt ;)

Viel Erfolg und lieben Gruß


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 23, 2020

Hallo @birl,

 

zu den einzelnen Community Nutzern kann natürlich jeder seine Meinung haben. :wink: Wenn Dir Antworten von anderen Mitgliedern der Community nicht richtig erscheinen, kannst Du den jeweiligen Kommentar melden. Wir schauen dann gerne nach und weisen das jeweilige Mitglied auf die Commuity Regeln hin. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca