Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel auf Nano SIM extrem teuer bei O2!!!!!


Als langjähriger Vertragskunde bei O2 mit drei Verträgen benötige ich für ein neues Handy nun eine Nano Simkarte. Da war ich ja ziemlich schockiert, dass diese Karte 29,99 Euro kosten soll. Verdient man da nicht genug mit dem Handyvertrag? Ich überlege wirklich, bei nächster Gelegenheit den Anbieter zu wechseln. Vielleicht kommen Sie mir ja da noch entgegen?

Dennoch schöne Grüße aus Aachen

icon

Lösung von o2_Melanie 22 January 2020, 16:30

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Dafür hast du jeden Monat 5 Euro weniger bezahlt, als bei anderen Anbietern, wo eine neue Sim Karte kostenlos ist.

Als langjähriger Vertragskunde bei O2 mit drei Verträgen benötige ich für ein neues Handy nun eine Nano Simkarte. Da war ich ja ziemlich schockiert, dass diese Karte 29,99 Euro kosten soll. Verdient man da nicht genug mit dem Handyvertrag? Ich überlege wirklich, bei nächster Gelegenheit den Anbieter zu wechseln. Vielleicht kommen Sie mir ja da noch entgegen?

Dennoch schöne Grüße aus Aachen

Welchen Tarif nutzt du genau?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Extrem teuer ist relativ!(!!!!!) Wenn die SIM kostenlos wäre (bei den meisten anderen Anbietern ist sie das übrigens auch nicht) würdest du mehr für andere Leistungen zahlen müssen. So zahlt man nur dafür was man braucht wenn man es braucht.

Eventuell hast du aber einen Tarif in dem zusätzliche SIMs kostenlos sind?

Benutzerebene 6

Hallo @robabeh.kuepper,

herzlich Willkommen in der Community - schön das du dich zu uns gesellst :slight_smile:

Im Zuge einer Vertragsverlängerung können wir da vielleicht noch was machen. Da wäre es am Besten, wenn du an @o2_VVL eine persönliche Nachricht schickst und du ein Angebot bekommst :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Melanie

Benutzerebene 1

Hallo @robabeh.kuepper ,

bei mir wurde ein ähnlicher Fall ganz einfach gelöst. Mir wurde zunächst auch nur die teure Option gezeigt. Schau hier: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/nano-simkarte-erforderlich-521596

 

Und am besten einige Kommentare hier ignorieren. Bei mir hat zB @Denner auch rumgetrollt ;)

Viel Erfolg und lieben Gruß

Hallo @birl,

 

zu den einzelnen Community Nutzern kann natürlich jeder seine Meinung haben. :wink: Wenn Dir Antworten von anderen Mitgliedern der Community nicht richtig erscheinen, kannst Du den jeweiligen Kommentar melden. Wir schauen dann gerne nach und weisen das jeweilige Mitglied auf die Commuity Regeln hin. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Deine Antwort