Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum habe ich auf einmal 2 offene Bestellungen? 😡

  • January 28, 2025
  • 7 Antworten
  • 84 Aufrufe

Ich habe am 26.01.2025 EINEN Neukundenvertrag (O2 Data XXL flex) abgeschlossen. Jetzt wurden mir plötzlich 2 neue Verträge bestätigt und 2 Auftragsnummern per Mail zugeschickt. Heute, am 28.01. habe ich angerufen und einen der Verträge (O2 Data XXL - ohne flex) stornieren lassen. Das hat scheinbar nicht geklappt… Beide Auftragsnummern sind weiterhin aktiv… ist das normal oder soll ich hier doppelt abgerechnet werden? 

Lösung von poales

@wertasXtra 

widerrufe per Mail an widerruf@cc.o2online.de,

wenn online oder telefonisch abgeschlossen wurde

innerhalb von 14 Tagen.

7 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • January 28, 2025

@wertasXtra 

widerrufe per Mail an widerruf@cc.o2online.de,

wenn online oder telefonisch abgeschlossen wurde

innerhalb von 14 Tagen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2025

Das Problem ist, dass ich einen der beiden Verträge tatsächlich behalten möchte und nun weiß ich nicht, welcher von beiden mein Wunschtarif ist, den ich behalten möchte. Wahrscheinlich kann ich nur abwarten, bis die simkarte(n) mit den passenden unterlagen bei mir im Briefkasten ist.


poales
Legende
  • Legende
  • January 28, 2025

Achte auf die 14 Tages Frist


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2025

Mach ich. Danke erstmal.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 29, 2025

Hallo ​@wertasXtra,

willkommen hier in unserer Community 😀

Entschuldige bitte, wenn 2 Verträge bestellt wurden - du aber nur einen gewünscht hast. Hattest du vielleicht versehentlich 2 im Warenkorb und es nicht bemerkt oder über welchen Wege hast du deine Bestellung bei uns aufgegeben?

Hast du zwischenzeitlich anhand der Auftragsbestätigungen herausfinden können, welchen davon du stornieren möchtest oder hat die telefonische Stornierung geklappt? Manchmal dauert es etwas, bis dazu eine Bestätigung rausgeschickt wird.

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2025

Habe heute noch mal schriftlich per Mail den Daza XXL (ohne flex) widerrufen. Hoffe dass es nun passt.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 3, 2025

Hallo ​@wertasXtra,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Hattest du zu deinem Widerruf eine Eingangsbestätigung bekommen? Wenn ja, ist der Widerruf bei uns angekommen und wird so schnell es geht bearbeitet. Danach bekommst du eine Rückmeldung von uns.
Liebe Grüße Bianca