seit einiger Zeit kann ich nur noch notrufe abgeben,ich habe heute schon mit einem Kollegen von ihnen gechattet,er gab mir den tipp,das handy aus und wieder einzuschalten,leider hat das nicht funktioniert,es ist kein empfang da
Seite 1 / 1
Hi UK58WB55,
ist das Standort-unabhängig der Fall? Hast du die SIM bereits in einem anderen Smartphone testen können? Kommt dies dann auch vor?
Gruß,
Marc
ist das Standort-unabhängig der Fall? Hast du die SIM bereits in einem anderen Smartphone testen können? Kommt dies dann auch vor?
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.