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Bis gestern lief noch alles einwandfrei.



Aufeinmal bekomme ich diese Meldung.



Die SIM war aktiv und funkionierte in diesem Handy und du hast nichts am Gerät gemacht (zB SIM umgesteckt in einen anderen Slot oderso) ? Kannst du die SIM in einem anderen Gerät testen?




Ja, es funktionierte alles.



Ich habe nichts verändert.



Leider hab ich gerade kein anderes Handy zur Verfügung wo ich es testen könnte.




Das ist schade, würde es den Fehler eingrenzen. Dann bleibt dir wohl nur die Hotline oder den Chat zu nutzen und ein Ticket eröffnen zu lassen.




Per Chat geklärt funktioniert wieder. 



Lag an der vertragsumstellung .




Hi @Jennifersackers,



wie ich sehe, bist du neu dabei ☺️ Herzlich willkommen in unserer Community!



Danke, für die Auflösung. Die Info kann dem ein oder anderen mit der gleichen Frage sicher weiterhelfen!



Hier findest du für den Anfang viele hilfreiche Tipps und Hinweise: Dein Einstieg in die Community



Viele Grüße, Jelena



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In der Tat wäre der Hinweis, dass eine Vertragsumstellung gemacht wurde, gleich gut gewesen. 




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