Guten Morgen,
leider habe ich meinen Pin vergessen + PUK verloren, so dass ich aktuell leider nicht telefonieren kann. Seit Stunden erhalte ich online die Informationen, dass aktuell Wartungsarbeiten laufen und auch über die App erhalte ich lediglich Fehlermeldungen. Auch unter diversen Hotline Nummern erhalte ich lediglich die Information, dass Sonntags nicht geholfen werden kann. Bitte kurze Informationen, wie lange die Wartungsarbeiten noch laufen werden, bzw. wann und wo ich die Informationen abholen kann, um wieder telefonieren zu können.
Echt nervend dieser (leider fehlende Service)
Seite 1 / 1
Gehen meist bis Montag vormittag. Da dir die Daten mit der SIM übermittelt wurden, brauchst du nun nicht auf o2 schimpfen. Schau einfach in deine Unterlagen. Da stehen pin und puk
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.