Liebe O2, nach mehr als 10 Tagen Wartezeit auf die SIM-Karte habe ich immer noch keine Neuigkeiten oder konkrete Antwort, aber ich habe auch eine E-Mail erhalten, in der mir gesagt wurde, dass ich die Karte aktivieren soll (die ich immer noch nicht habe) oder es wird automatisch in 14 Tagen aktiviert werden. Ich würde mich über Hilfe freuen
Seite 1 / 1
hi, wie und wo hast du die SIM Karte bestellt?
Vielleicht hat ein Postmonster die SIM-Karte gefressen.
Bitte wenden dich für eine schnellere Unterstützung an den Kundenservice.
https://www.o2online.de/kontakt/
mfg
Hallo,
bitte ein Anliegen nicht mehrfach Posten. Dort geht es weiter
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.