Hallo !
kurz die Chronologie:
12.9. : Vertrag verlängert inkl. neuem Handy und neuer Sim Karte (da ich nur eine Micro-SIM Karte vorliegen habe)
13.9. : Der neue Tarif wurde erfolgreich umgestellt auf meine Rufnummer.
17.9. : Ich frage nach wo mein Handy verblieben ist. Die Mitarbeiterin teilt mir mit, dass der Kollege beim Vertragsabschluss einen Fehler gemacht haben muss, da keine Bestellung im System ersichtlich ist. Bestellung wird ausgelöst.
18.9. : Ich erhalte das Handy, habe aber noch keine Nano-Sim-Karte um dieses zu verwenden. Ich frage nach wo diese verblieben ist. Die Mitarbeiterin teilt mir mit, dass die Sim Karte am 13.9. versendet wurde, ich möge bitte noch Geduld haben.
19.9. : Die Rechnung für die Versandkosten trifft ein - Sim Karte Fehlanzeige. Ich frage nach wo diese verblieben ist. Die Mitarbeiterin teilt mir mit, dass die Sim Karte am 13.9. versendet wurde, ich möge bitte noch Geduld haben.
20.9. : Die Rechnung/der Tilgungsvertrag zum Handy trifft ein - Sim Karte Fehlanzeige.Ich frage nach wo diese verblieben ist. Die Mitarbeiterin teilt mir mit, dass die Sim Karte noch nicht verschickt wurde und fragt mich ob sie nun die Karte versenden soll.
25.9. : Der Briefträger hatte bisher immer noch keine Karte für mich dabei. Ich frage nach wo diese verblieben ist. Der Mitarbeiter teilt mir mit, dass die Sim Karte am 20.09. versendet wurde, ich möge bitte noch Geduld haben.
25.9. : Am Abend bekomme ich 2 identische SMS von O2, meine Bestellung einer Tausch-Sim-Karte sei eingegangen und würde in Kürze verschickt werden.
WTF ?!
Weiß hier eigentlich die linke Hand was die rechte macht ?
Seite 1 / 1
Hallo Lars Kliemann,
ich kann dir leider nicht sagen, wieso der Versand im Augenblick so lange benötigt 😞. Ggf. hat der Kollege die Karten noch einmal "gepushed". Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße,
Flo
ich kann dir leider nicht sagen, wieso der Versand im Augenblick so lange benötigt 😞. Ggf. hat der Kollege die Karten noch einmal "gepushed". Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.