Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warte seit 3 Wochen auf Mobilfunkantrag aktivierung


Hallo, ich habe im Samsung Online Shop das Galaxy S21 bestellt zusammen mit einem O2 Vertrag, Samsung hat die Bestellung sofort bestätigt und denn Mobilfunkantrag zur Aktivierung bei O2 eingereicht, das war vor 3 Wochen und seit dem haben ich und Samsung nichts von O2 gehört und frage mich ob das normal ist oder ob ich vielleicht einfach untergegangen bin und die Bestellung stornieren sollte oder was da los ist?

Ich wäre für Aufklärung sehr dankbar 

icon

Lösung von Anonymous 4 April 2021, 21:34

Zur Antwort springen

4 Antworten

hi, da solltest du im Samsung Shop nach fragen.

mfg

hi, da solltest du im Samsung Shop nach fragen.

mfg

das habe ich schon aber die meinten nur sie hätten den Mobilfunkantrag eingereicht bei O2 und warten jetzt auf Rückmeldung 

trotzdem danke

Benutzerebene 7

Hallo @Sphinx3 ,

 

ein herzliches Willkommen in der o2 Community. :umbrella:

Entschuldige bitte, dass es hier etwas länger dauert bis wir antworten können. Konnte man dir bei Samsung inzwischen weiterhelfen?

Ansonsten bräuchte ich einmal persönliche Daten von dir, um dich zu legitimieren, die ich per privater Nachricht von o2_Support abfragen würde.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Sphinx3 ,

 

melde dich gern noch einmal hier im Beitrag, wenn du neue Infos hast oder wir dir weiterhelfen können.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort