Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, Schönen Guten Tag, ich habe ca.am 30.12.2020 telefonisch eine SIM-Karte zum Preis von 29,00 EUR für mein neues Smartphone bestellt. Der Sprachcomputer hat die Bestellung aufgenommen. Leider weiß ich nun nicht, ob die Bestellung bearbeitet wird oder schon bearbeitet wurde, da mir kein Bestätigungsmail zuging. Ich warte auf die SIM-Karte, kommt sie überhaupt noch oder muss ich nochmals bestellen. Bitte geben Sie mir Bescheid. Vielen Dank. 

Hallo,

 

wenn Du keine Mail bekommen hast wird auch keine Karte versandt.


Danke Dir, ja, das leuchtet ein, ist ja immerhin schon ein paar Tage her. Dann muss ich wohl nochmal das ganze Prozedere durchmachen und ein zweites Mal bestellen. Diesmal online, vielleicht klappt es dann besser. Schönen Tag noch, tschüss.   


Hallo @ecoll,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Hat die zweite Bestellung geklappt?

 

Gruß
Antje


Hallo Antje, danke, hat geklappt, neu bestellt und gestern erhalten. Jetzt muss ich das Ganze nur noch zum Laufen bringen. Schöne Grüße


Deine Antwort