Hallo, Schönen Guten Tag, ich habe ca.am 30.12.2020 telefonisch eine SIM-Karte zum Preis von 29,00 EUR für mein neues Smartphone bestellt. Der Sprachcomputer hat die Bestellung aufgenommen. Leider weiß ich nun nicht, ob die Bestellung bearbeitet wird oder schon bearbeitet wurde, da mir kein Bestätigungsmail zuging. Ich warte auf die SIM-Karte, kommt sie überhaupt noch oder muss ich nochmals bestellen. Bitte geben Sie mir Bescheid. Vielen Dank.
Seite 1 / 1
Hallo,
wenn Du keine Mail bekommen hast wird auch keine Karte versandt.
Danke Dir, ja, das leuchtet ein, ist ja immerhin schon ein paar Tage her. Dann muss ich wohl nochmal das ganze Prozedere durchmachen und ein zweites Mal bestellen. Diesmal online, vielleicht klappt es dann besser. Schönen Tag noch, tschüss.
Hallo
ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Hat die zweite Bestellung geklappt?
Gruß
Antje
Hallo Antje, danke, hat geklappt, neu bestellt und gestern erhalten. Jetzt muss ich das Ganze nur noch zum Laufen bringen. Schöne Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.