Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes o2 Team, 

Ich habe eine Bestellung inkl. Fernsehgerät aufgegeben. Nach kurzer Zeit stand der Auftrag "in Zustellung." Der Status steht aber seit 6 Tagen dort und weder die Karte noch das Gerät ist angekommen, geschweige denn kam ein Anruf einer Spedition. Auf Anfrage heißt es "Der Auftrag befindet sich in Zustellung... Ach was!?!

Bevor jetzt jemand kommt mit"... Und den Status kannst Du unter www..." : ich weiß :)

 

Gibt es eine Möglichkeit eine Transportnummer zur Sendungsverfolgung oder zumindest eine Telefonnummer der zuständigen Spedition zu nennen, damit man mal das Transportunternehmen" nerven" kann? 

Hallo liebes o2 Team, 

Ich habe eine Bestellung inkl. Fernsehgerät aufgegeben. Nach kurzer Zeit stand der Auftrag "in Zustellung." Der Status steht aber seit 6 Tagen dort und weder die Karte noch das Gerät ist angekommen, geschweige denn kam ein Anruf einer Spedition. Auf Anfrage heißt es "Der Auftrag befindet sich in Zustellung... Ach was!?!

Bevor jetzt jemand kommt mit"... Und den Status kannst Du unter www..." : ich weiß :)

 

Gibt es eine Möglichkeit eine Transportnummer zur Sendungsverfolgung oder zumindest eine Telefonnummer der zuständigen Spedition zu nennen, damit man mal das Transportunternehmen" nerven" kann? 

 

@Emkay2021

hi, es könnte sein,  das in den letzten Tagen wegen Weihnachten und so,

das ein oder andere Gerät auf dem Versandweg ist.

Ein O2 Moderator wird sich hier im Forum deinen Beitrag ansehen,

allerdings dauert es 7-14 Tage oder durch die Feiertage vermutlich auch länger.

Mehr als den Auftragsstatus wird ein O2 Moderator dir auch nicht sagen können.

mfg


Inzwischen ist der Fernseher angekommen 😊


Hi @Emkay2021,

danke für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit mit dem TV :)
Sollten noch Fragen auftreten weißt du ja, wo du uns findest.

Gruß
Antje
 


Deine Antwort