Hallo,
ich habe letzten Donnerstag eine neue SIM-Karte bestellt, da mein Handy geklaut wurde. Eine Bestätigung per Email habe ich nun schon erhalten, aber unter "mein o2" lässt sich darüber nichts mehr finden.
Wann kann ich mit der neuen Karte rechnen?
Seite 1 / 1
Gewöhnlich dauert der Versand 3-5 Werktage
Falls die Karte Mittwoch bzw. Donnerstag noch nicht da ist, kannst du dich an die Kundenbetreuung wenden: www.o2.de/chat
Falls die Karte Mittwoch bzw. Donnerstag noch nicht da ist, kannst du dich an die Kundenbetreuung wenden: www.o2.de/chat
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.