Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann kommt die SIM Karte an

  • November 3, 2023
  • 4 Antworten
  • 247 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe am Dienstag Vormittag einen neuen Mobilfunkvertrag bei o2 abgeschlossen. In der mein o2 App ist die eSIM meines neuen Vertrages zur Aktivierung bereit inkl SIM Nummer. Leider habe ich bis jetzt noch keine Versandbestätigung und auch keine Auftragsbestätigung (auch nicht im Spamordner) und weiß jetzt leider gar nicht was Sache ist. Bei der SIM Aktivierung kann ich auswählen zwischen Karte bestellen an der Hotline und abholen im Shop. Kommt der Brief mit dem eSIM Profil nicht automatisch und ich muss das dort manuell anstoßen?

 

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Lösung von Vilureef

Hallo @riesi96,

wie geschrieben dauert es zZ länger, letzte Woche war auch noch ein Feiertag dazwischen. Warte weiter ab.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 3, 2023

Hallo @riesi96 ,

der QR Code kommt per Postbrief. Kann ein wenig dauern.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 7, 2023

Ich hab zwar schon die E-Mail bekommen, dass ich meine SIM Karte/ eSIM aktivieren soll aber ohne den QR Code wird es schwierig. So langsam macht sich echt Ernüchterung breit bevor der Vertrag überhaupt beginnt


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 7, 2023

Hallo @riesi96,

wie geschrieben dauert es zZ länger, letzte Woche war auch noch ein Feiertag dazwischen. Warte weiter ab.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • January 9, 2024

Beitrag verschoben zu: