Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, Ich habe mal eine wichtige Frage. 
Ich habe am 19.03.2021 bei O2 einen neuen Handyvertrag + Handy abgeschlossen. Am 24.03.2021 habe Ich das neue Handy erhalten alles soweit gut. Nur habe Ich bis heute Leider noch keine Simkarte erhalten. 
Da Ich aber auf diese angewiesen bin und dringend brauche. Frage Ich jetzt hier. 
Da ich meine alte Simkarte nicht mehr nutzen kann.

liebe Grüße.

Guten Tag, Ich habe mal eine wichtige Frage. 
Ich habe am 19.03.2021 bei O2 einen neuen Handyvertrag + Handy abgeschlossen. Am 24.03.2021 habe Ich das neue Handy erhalten alles soweit gut. Nur habe Ich bis heute Leider noch keine Simkarte erhalten. 
Da Ich aber auf diese angewiesen bin und dringend brauche. Frage Ich jetzt hier. 
Da ich meine alte Simkarte nicht mehr nutzen kann.

liebe Grüße.

3 bis 5 Werktage kann es schon dauern. 


Hm ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten. 
Werden die 3-5 ab da gezählt wann ich bestellt habe oder ab erhalt des Handyes? 


Ab Bestellung. 

 

Sonst chatte mal mit o2, da bekommst schneller ne info.


Ab Bestellung. 

 

Sonst chatte mal mit o2, da bekommst schneller ne info.

Wo kann Ich denn so ein Chat finden? Sorry bin ein totaler Neuling bei Handyverträgen.:)


o2 Chat-Auswahl (o2online.de)

 

Wenn du aber kein registrierter o2 - Kunde bist, wird das schlecht.

 

Edit: Bliebe WhatsApp Dein direkter Kanal zum o2 Service: der WhatsApp Servicekanal. (o2online.de)


Hallo @Claudia97,

 

herzlich Willkommen in unserer Community. :blush:

 

Hattest du schon wegen der Karte nachfragen können? Ist sie evtl. schon angekommen?

 

Viele Grüße,

Michi

 

 


Deine Antwort